Germany’s next Topmodel: 15 Lizenzpartner setzen auf starke Promotion-Kampagnen

ProSiebenSat.1 Licensing GmbH - Mai 2018
 
 

Das „Germany’s next Topmodel“-Finale 2018 steigt am 24. Mai in Düsseldorf. Heidi Klum kürt gemeinsam mit den Juroren Thomas Hayo und Michael Michalsky im Düsseldorfer ISS Dome „Germany’s next Topmodel“ 2018.

Die 13.Staffel, die ProSieben jeden Donnerstag zum PrimeTime Sieger machte, begeisterte nicht nur seine Zuschauer. ProSiebenSat.1 Licensing freut sich über 15 namhafte Lizenzpartner aus den Bereichen Fashion, Beauty, Publishing, Automotive, Consumer Electronics und Food: ABOUT YOU, Alcon Pharma GmbH, Braun & Gillette, Canon, CYBEROBICS, Deichmann, Levi’s, Lipton, MAYBELLINE NEW YORK, Michael Pachleitner Group, MINTANINE, Opel, Paul Hewitt, REVIEW mit Peek & Cloppenburg, TITAN. Umgesetzt wurden kreative und innovative Lizenz-Promotions. Im Rahmen der 360 Grad Vermarktungsstrategie der ProSiebenSat.1 Gruppe wurden die Marken und Produkte der jeweiligen Partner innovativ im Umfeld der Topmarke in Szene gesetzt.

„Wir sind begeistert von den großartigen Kampagnen, die wir gemeinsam mit unseren Lizenznehmern in diesem Jahr zu „Germany’s next Topmodel“ umgesetzt haben. Wir danken unseren Partnern für die tolle Zusammenarbeit! Gemeinsam werden wir am Finale mitfiebern und sehen, wen Heidi zu „Germany’s next Topmodel“ 2018 kürt!“ sagt Nicole Crichton, Geschäftsführerin der ProSieben Sat.1 Licensing GmbH.