| |||
Dabei überzeugen die filigran ausgearbeiteten Einhorn-Figuren, die wohl süßer kaum sein könnten und sicherlich jedes Kinderherz höherschlagen lassen dürften. Die Liebe zum Detail wird beim Blick auf die 24 tollen Inhalte des Kalenders erst richtig deutlich. Dabei ist es gelungen eine hochwertige und abwechslungsreiche Mischung an tollen „Einhorn-Produkten“ in ein Gesamtkonzept zu bringen. Neben schönen und detailreichen Einhorn-Figuren enthält der Kalender weitere tolle hochwertige Gimmicks in bewährter CRAZE-Qualität. „Themen, die für uns im Markt einfach stark sind, setzen wir mit Detailbesessenheit als Adventskalender um und spendieren unseren Themen allen hochwertige Figuren, Pencil Topper und andere hochwertige Inhalte. Wer sich unsere Figuren anschaut, der weiß, was ich meine – und das alles zu einem absolut fairen Preis. Im Vergleich zum Einzelverkauf spart der Kunde bei unseren Adventskalendern über 20 EUR“, so Lipp weiter. Was Lipp meint, versteht man, wenn man den Blick auf die wunderschön ausgestalteten Figuren, welche die Kalender u.a. beinhalten, lenkt. Aber auch all die anderen tollen und abwechslungsreichen Überraschungen sind qualitativ hochwertig umgesetzt. Die Themenauswahl bei den Adventskalendern scheint gerade auch für den Handel hoch interessant. So kann der Handel doch alle wesentlichen Lizenz- und Trend-Themen, die im Segment Adventskalender 2018 von Bedeutung sein dürften, im CRAZE-Portfolio finden. Somit bietet CRAZE dem Handel die Möglichkeit alle wesentlichen Themen aus einer Hand zu beziehen und dem Endkunden so ein umfangreiches Themenangebot zu bieten. „Wenn sich der Handel auf die drei größten Hersteller in diesem Segment konzentriert, kann dieser sämtliche Preispunkte, Lizenzen, Trend- und Dauerthemen abdecken“, so Lipp abschließend. CRAZE wird die Adventskalender Ende Q3 sowie Anfang Q4 wieder stark bewerben und dem Handel so gezielt im Abverkauf helfen. So wird es u. a. eine Printwerbekampagne für die Adventskalender in Höhe von über 1,3 Mio. Kinderzeitschriften geben. |