Warner Bros. Consumer Products und EMP präsentieren Produktportfolio zu Ready Player One

Warner Bros. Consumer Products - März 2018

 

Warner Bros. Consumer Products hat in Zusammenarbeit mit EMP ein spannendes Produktportfolio zu Steven Spielbergs Science-Fiction-Abenteuer Ready Player One entwickelt. Das Merchandise-Unternehmen liefert mit tollen Lizenzartikeln die perfekte Ausrüstung um selbst zum Held der OASIS zu werden. Mit den tollen Neuheiten können Fans Ihre Begeisterung nach außen tragen und Freundschaften mit Gleichgesinnten knüpfen. Zur Auswahl gibt es zum Beispiel hochwertige Kleidungsartikel, Funko Pop! Figuren sowie Poster und Tassen.

Stefan Hausberg, Director Consumer Products bei Warner Bros., freut sich sehr über die Zusammenarbeit: „Ready Player One entführt uns in eine faszinierende Zukunftswelt, die besonders junge Teenager und Erwachsene anspricht. Mit EMP konnten wir einen Partner gewinnen, der genau diese Zielgruppe kennt und mit einzigartigen Lizenzprodukten sowohl die treuen Anhänger des Buches, als auch neue Fans begeistert.“

Das Action-Abenteuer spielt im Jahr 2045, das von Ressourcennot und Überbevölkerung geprägt ist. Die Menschen suchen Zuflucht in der Virtual-Reality-Welt OASIS, die vom genialen und exzentrischen James Halliday (Mark Rylance) geschaffen wurde. Als Halliday stirbt vermacht er sein ungeheures Vermögen der ersten Person, die es schafft, ein digitales Easter Egg zu finden, dass er in der OASIS versteckt hat und löst damit einen weltweiten Wettbewerb aus. Als der unscheinbare, junge Held Wade Watts dem Rennen beitritt, gerät er in eine halsbrecherische, realitätsverändernde Schatzsuche durch ein fantastisches Universum voller Entdeckungen und Gefahren.