| ||
Peppa Wutz – ein Schweinchen zum Kuscheln wb compagnie bietet ab Januar 2007 Peppa und ihre Familie in Plüsch mit „Oink“-Soundmodulen, eine Spielzeugserie aus Plastik und eine Taschenkollektion für Kinder an. Bei den Bags kommt abwaschbare, trendige LKW-Plane zum Einsatz. Miffy – kleines Häschen ganz groß Highlights in der Miffy-Kollektion sind Plüschprodukte wie Schnuffeltuch , Rassel und Beißring für Babys. Die Kids können sich auf Schlüsselanhänger und Plüschfiguren in verschiedenen Designs und Größen freuen. Die trendige Miffy-Taschenkollektion ist ein weiterer Höhepunkt im Produktportfolio. Wendy – das Glück dieser Erde liegt auf dem Rücken der Pferde wb compagnie bietet kuschelige und qualitativ hochwertige Wendy-Produkte an. Die beliebten braunen und schwarzen Wendy-Plüschpferde sowie eine pfiffige Taschenkollektion gehören zum Produktportfolio. Die Plüschpferde können in den Größen 13 , 20 , 35 , 45 , 100 und 150 Zentimeter bestellt werden. Zusätzlich werden 10 Zentimeter große Wendy-Pferde als Schlüsselanhänger angeboten. Für den POS stellt wb compagnie Konzeptionslösungen mit verschiedenen Displays zur Verfügung. Neu im Sortiment ist die trendige Wendy-Taschenkollektion: Mit Schultertasche, Plüschrucksack, Geldbeutel, Mäppchen und Handy-Bag sind die Wendy-Fans bestens ausgestattet. Pink Beauty®, das Plüschpferd mit kämmbarer Mähne Das Beauty-Pferd besteht aus hochwertigem Plüsch und wird im liebevoll gestalteten Geschenkkarton ausgeliefert. Pink Beauty® ist in den Größen 30 und 45 Zentimeter erhältlich. Die Pink Beauty®-Box enthält alles, was das Styling-Herz begehrt: Kamm, Bürste, Striegel, Haarspangen, Haarclips und Haargummis. Mit diesen zahlreichen Accessoires lassen sich traumhafte Frisuren zaubern. Der Fantasie und Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Pink Beauty® vereint zwei Welten, die Mädchen begeistern: Pferde und Beauty. Dies untermauert auch die KidsVA 2005: 22,4 % aller Mädchen reiten häufig / ab und zu. 61,5 % aller Mädchen beschäftigen sich häufig / ab und zu mit Tieren. Die Studie stellt auch deutlich heraus, dass Mädchen sich für Schönheit interessieren und schon zwischen 6 und 13 Jahren eigene Beauty-Produkte benutzen. Bernie, der Bernsteinbär® Die außergewöhnliche Kombination von Bernstein und Plüsch prägt dieses Thema. Kuscheln, Aktion im Internet und Lernen – so lautet das Erfolgsrezept. In Kooperation mit dem Kristallmuseum Viechtach entstand eine Welt rund um Bernie, die viele unterhaltsame und lehrreiche Geschichten bietet. Bernstein, seine Historie, sein Abbau und auch die Verarbeitung sind spannende Themen, die auf den interaktiven und kindgerechten Internetseiten www.bernsteinbaer.de veranschaulicht werden. Bernie lädt Kinder ein, sich auf spielerische Weise mit der Natur und Bernstein zu beschäftigen. Jedes Kind kann beispielsweise im Bernsteindorf sein eigenes Haus beziehen, es streichen, kostenlose Downloads nutzen und als Bewohner des Bernsteindorfes ins Geschehen eingreifen. |