Emotional und kreativ - Shopkonzepte für den Einzelhandel

Simba Dickie Group - Dezember 2017
 

„Nichts ist so beständig wie der Wandel“ - war es bis vor einigen Jahren noch ein No-Go mit individuell gestaltetem Ladenbau und POS Material im stationären Handel gezielt auf Produkte aufmerksam zu machen, zeigt sich heute ein deutlicher Gegentrend. Die sich in den letzten Jahren stark veränderte Handelslandschaft verlangt nach kreativen Lösungen für den Einzelhandel. Das passende Zauberwort lautet „Point of Emotions“. Die emotionale Ansprache an die Kunden wird immer wichtiger, um das Einkaufen zum Familienerlebnis zu machen.

Für unsere bekannten und bei Kindern sehr beliebten Feuerwehrmann Sam Produkte entstehen laufend neue Werbemittel, die den Point of Sale mit Mehrwert aufladen. Hervorzuheben ist der als Feuerwehrauto Jupiter gestaltete, begehbare Endcap. Im Inneren können die Fans Platz nehmen und sich in der Selfie-Kulisse fotografieren. Ob ein Großdisplay in Form eines Feuerwehrautos für Aktionen oder kleinere POS Materialien wie Faltpylone und Header – die Simba Dickie Group findet für jeden Einsatzort das passende Konzept. Mit Kunden individuell abgestimmte Schaufensterdekorationen, Sonderflächen und Aktionen runden das Angebot der Simba Dickie Group ab.