SUPER RTL Top Thema PAW Patrol mit zahlreichen neuen Apparel-Partnern

Super RTL - Oktober 2017
 

 
Marketing-Kampagne läuft auf Hochtouren

 

Marshall, Chase & Co., die Protagonisten des Pre-School-Quotenhits „PAW Patrol”, sorgen derzeit für Furore auf dem Lizenzmarkt. Seit Ausstrahlungsbeginn im SUPER RTL Vorschulprogramm Toggolino im vergangenen November entwickeln sich die Abverkäufe auch im Bereich Apparel & Accessoires überaus positiv. Auf die steigende Nachfrage reagiert SUPER RTL mit einer Erweiterung des Portfolios.

Zu den bisherigen Apparel-&-Accessoires-Partnern TV Mania, Santex, United Labels, Püttmann und Swafing gesellen sich ab Herbst/Winter License Factory und Skybrands (Bekleidung), GBO (Footwear), Mono-Quick (Patches) und Fabrizio (Taschen) hinzu.

Inhaltlich passend zur kürzlich ausgestrahlten dritten Staffel setzt SUPER RTL noch bis November eine crossmediale Marketingkampagne um, bei der sich alles um das Thema „Air Patrol – Helden im Anflug“ dreht. Mit der kontinuierlichen TV-Präsenz des Themas unterstreicht der Kölner Sender zudem die hohe Beliebtheit des Formats und pusht PAW Patrol für das anstehende Weihnachtsgeschäft.