keeeper präsentiert auf der Kind + Jugend 2017 neue Designs und Produkte

BRANDORA Redaktion - Lina Breuer - September 2017

 
Auf der diesjährigen Kind + Jugend in Köln präsentiert keeeper als Experte im Bereich hochwertiger Kunststoff-Haushaltsartikel nicht nur neue Designs, sondern auch neue Produkte für die Kleinsten.

Mike Carlos Wolf (CEO keeeper)und
Helge Sudendorf (Head of Marketing)

Als alleiniger Disney-Lizenzpartner für Kunststoffprodukte im Pflege- und Badebereich für Kinder schöpft keeeper sein Potenzial aus und wartet mit Lizenzprodukten zu den aktuell beliebtesten Themen auf.

Das Lizenzthema Cars ist bei keeeper zwar schon länger vertreten, doch passend zum neuen Kinofilm Cars 3: Evolution wurde extra eine neue Farbe entwickelt: Asphalt Grey! Durch dezente Glitzerpartikel aufgewertet, erstrahlt eine Produktreihe noch abwechslungsreicher in ganz neuem Glanz. Erhältlich in diesem neuen Farbschema sind beispielweise der Kinder-Toilettensitz oder die Babybadewanne mit entsprechendem Einsatz. Für den Storage Bereich sind die Kisten und Boxen wieder etwas farbenfroher gestaltet und in leuchtendem Lightning-McQueen-Rot gehalten. So macht Ordnung im Kinderzimmer Spaß! Ganz neu werden nun im Bereich Food-Storage kleine Dosen präsentiert, die in allen Größen passend für Schnuller, Milchpulver oder auch das Pausenbrot erhältlich sind.

Die neue forrest-Serie

Auch Star Wars ist noch immer ein beliebtes Lizenzthema und im keeeper-Sortiment zu finden. Da hier eher eine etwas ältere Zielgruppe angesprochen wird, ist das Sortiment nicht ganz so umfangreich gehalten und die Stapelboxen sind in den Farben Black Space und Rot eher dunkel und jugendlicher gehalten.

Mit Paw Patrol nimmt keeeper zum ersten Mal eine Lizenz außerhalb von Disney auf. Mit der ungeschlagenen Beliebtheit und dem aktuellen Bekanntheitsgrad stehen die heldenhaften Hundewelpen den anderen Lizenzthemen jedoch in nichts nach. In leichtem Hellblau gestaltet sind die Produkte teils unisex und nicht nur extra auf Jungs zugeschnitten, immerhin erfreut sich das Thema bei beiden Geschlechtern größter Beliebtheit.

„Wir freuen uns, dass wir mit Paw Patrol außerhalb von Disney eine Lizenz gezeichnet haben, die sich internationaler Beliebtheit erfreut. Wir sind mit der Produktauswahl sehr zufrieden und uns absolut sicher, dass diese Produktreihe ein großer Erfolg wird.“Helge Sudendorf

Zusätzlich zu den bunten und kindgerechten Artikeln präsentiert keeeper auf seinem Stand auch noch einmal seine forest-Serie, die mit dezenten Farben designbewusste Eltern anspricht. Die reduzierte Linie besticht durch eine zurückhaltende und gedeckte Farbgestaltung, die einen Gegensatz zu den bunten und auffälligen Designs der anderen Linien bietet. Wer sich also kein knallpinkes Minnie-Maus-Töpfchen in sein Badezimmer stellen möchte, ist mit Eule, Fuchs, Hase und Igel der beige/braunen forest-Serie bestens versorgt.

Auch für das nächste Jahr ist schon viel geplant, verspricht uns Helge Sudendorf, head of marketing & product management im Bereich Kids, so dass es auch im Laufe des Jahres viel zu entdecken gibt. Wir freuen uns schon und sind gespannt, was wir Ihnen als nächstes präsentieren dürfen!