Über den Dächern von Köln: Disney lädt zum dritten Disney Baby Breakfast

Disney Consumer Products - September 2017
 

 

Bereits zum dritten Mal lädt Disney Consumer Products Germany anlässlich der internationalen Leitmesse der Baby- und Kleinkindausstattungsbranche Kind + Jugend 2017 zum Disney Baby Breakfast in die 27. Etage des KölnSKY. Bei einem einzigartigen Ausblick auf den Rhein kamen am heutigen Freitag Medienvertreter, Handelspartner und Lizenznehmer in lockerer Atmosphäre zusammen, um sich von der magischen Disney Baby Welt verzaubern lassen.

In diesem Jahr stehen bereits zahlreiche Produkt-Kooperationen im Zeichen von Micky Maus, der im Jahr 2018 sein neunzigstes Jubiläum feiert. Unter der Marke Disney Baby begeistert er schon die Kleinsten – und auch deren Eltern. Denn Micky Maus ist Kult, Klassiker, All-time Favorite und bester Freund in einer Figur. Ute Stauss, Director Fashion & Home, The Walt Disney Company Germany, ist begeistert: „Micky ist nicht nur Held unserer Kindheit, sondern eine weltbekannte Ikone. Sein Bekanntheitsgrad ist enorm und dabei absolut positiv besetzt: Immer optimistisch, immer hilfsbereit und mit einem ausgeprägten Sinn für Freundschaft verkörpert er die klassischen Werte, die Eltern auch gerne an ihre Kinder weitergeben. Mit dieser Emotionalität verbindet Micky Generationen und ist deshalb auch im Baby-Segment ein stets aktuelles Thema.“

Mit seinen bekannten und geliebten Charakteren unterstützt The Walt Disney Company weltweit die Botschaft seiner Partner: Ob Produkte neuer Kooperationspartner wie keeeper, der Lingen Verlag und Aden+Anais oder Sortimentserweiterungen mit bestehenden, langjährigen Partnern wie Simba, Julius Zöllner, NUK, Hauck, Vtech oder TOMY – Disney Baby zeigt ein breites Sortiment über alle Kategorien hinweg. Liebevoll umgesetzt begleiten die Produkte mit höchster Qualität, Funktionalität und starken Emotionen junge Familien vom Tag der Geburt durch die Abenteuer des Alltags. Gemeinsam mit den bekannten Charakteren wird dabei eine Atmosphäre der Geborgenheit geschaffen, die die Entdeckerfreude der Kleinen ebenso wie die Erinnerungen der Eltern an die eigene Kindheit weckt.