keeeper glänzt mit neuen Designs und Produkten

BRANDORA Redaktion - September 2017

 
„keep on growing“ auf der Kind + Jugend 2017
Der Kunststoffspezialist keeeper hat auch auf der diesjährigen „Kind + Jugend“ (14.-17.09.2017) in Köln viel zu bieten.



Besucher des Messestandes (Halle 11.2, Stand A008) dürfen sich sowohl auf neue Produkte als auch auf neue stylische Designs freuen. Wie die bewährten Klassiker reihen sich auch die Produktneuheiten in den Zeitgeist ein und punkten mit Modernität und Funktionalität.

Für Eltern gibt es nichts Schöneres als ihre kleinen Lieblingsmenschen beim Aufwachsen zu begleiten. Jeder Schritt ist aufregend, jedes Erlebnis ein prägendes Highlight im Alltag von Groß und Klein. Auf die keeeper-Markenprodukte für Kinder können sich die Familien mit Sicherheit verlassen – ob beim Baden und Pflegen oder im Kinderzimmer.




keep on racing

 

 

Auf der Weltleitmesse für Baby- und Kleinkindausstattung „Kind + Jugend“ 2017 stellt keeeper seine neue Cars-Range vor – passend zum Start des dritten Teils ab Herbst 2017. Nervenkitzel beim Baden versprechen die Badewanne maria und der Badesitz für Babys leon. Ecken und Kanten sucht man bei maria vergebens, ergonomische Formungen machen hier das Rennen und sorgen für ein angenehmes Bade- und Planschvergnügen. Sicherheit und Halt bietet der Badesitz leon mit seiner anatomischen Formung, Anti-Rutsch-Gummierung und Saugnapf an der Unterseite des Sitzes. Daher kann leon problemlos in die Babybadewanne oder eine große Badewanne gestellt werden. In der brandneuen Farbe „asphalt grey“ sind maria und leon absolute Eye-Catcher im Badezimmer. Weiterhin im Repertoire von keeeper fahren die bewährten Bade- und Pflegeprodukte adam (Babytopf), ewa (Toilettensitz), tomek (Tritthocker) und igor (zweistufiger Tritthocker) mit. Alle Produkte werden frei nach dem Cars-Motto brandneu in der Farbe „asphalt grey“ angeboten.

Mit Disney verbindet keeeper eine besondere Partnerschaft. Seit Sommer 2017 ist die keeeper Gruppe alleiniger Lizenzpartner der Walt Disney Company GmbH für Kunststoffprodukte im Pflege- und Badbereich.

 

 




keep it organized

 

 

Ordnung halten ist manchmal ein wahres Abenteuer und erfordert einen Funken Heldenmut. Den haben die Helden auf vier Pfoten von PAW Patrol garantiert und stehen den Kids mit Rat und Tat zur Seite. Erstmals bringt keeeper Produkte mit den Charakteren von PAW Patrol auf den Markt. Die Deco-Box filip ist beispielsweise der Wächter über Spielzeug und andere Kleinigkeiten im Kinderzimmer. Diese keeeper-Box verfügt über einen Deckel und Tragegriffe und kann dadurch leicht und bequem transportiert werden. Damit genug Platz zum Spielen bleibt, lassen sich mehrere filips wunderbar stapeln und ohne Deckel ineinander nesten. Ob Kleinkram oder großes Spielzeug: filip ist in zwei unterschiedlichen Größen verfügbar. Das Hunde-Helferkommando verziert im Storage-Bereich auch die Click-Boxen olek und die brandneuen Aufbewahrungsboxen iza, die sich bestens für Schulbrot und Snacks oder auch Kleinteile wie Spangen, Haargummis und Co. eignen.

„Erstmals hat die keeeper Gruppe mit PAW Patrol neben Disney eine weitere Lizenz für Produkte aus dem kids-Bereich. Als international tätige Gruppe legt keeeper großen Wert auf pan-Europäische Lizenzpartnerschaften, die wir auf entsprechend hohem Niveau vermarkten können. Das sehen wir bei PAW Patrol gegeben“, sagt Mike Carlos Wolf, CEO der keeeper Gruppe.

 

 

Neugierig? Kommen Sie uns besuchen und erfahren Sie mehr an unserem Messestand A008, in der Halle 11.2.




Die Unternehmensgruppe

Mike Carlos Wolf
CEO der keeeper Gruppe

 

keeeper gehört zu den größten europäischen Anbietern von innovativen und hochwertigen Kunststoff-Haushaltsprodukten. Als Partner des Handels erfüllt keeeper nicht nur Produkt-, sondern auch Liefer- und Servicewünsche in zuverlässiger Qualität. Über 500 Mitarbeiter arbeiten an zwei Produktionsstandorten in Stemwede, Deutschland und in Bydgoszcz, Polen sowie einem Vertriebsbüro in Fleurus, Belgien. Überdies greift keeeper auf Vertriebs- und Distributionsorganisationen in weiteren Ländern zurück.

Als mittelständisches Unternehmen berücksichtigt die Unternehmensgruppe regionale Besonderheiten mit größter Flexibilität – und erfüllt dennoch alle globalen Standards. Der Nutzen des Konsumenten ist dabei der wichtigste Maßstab.

Weitere informationen: keeeper.com