Erlebe eine blaue Überraschung: Der Revell Junior Kit Adventskalender zu Cars 3

Revell - August 2017
 

 
In der Weihnachtszeit darf für viele Kinder eines nicht fehlen: der Adventskalender. Jeden Tag freuen sie sich auf das Öffnen der Türen, hinter denen sich kleine Geschenke verstecken. Mittlerweile gibt es eine Vielzahl von Adventskalendern mit den verschiedensten Spielwaren. Doch meist sind die unzähligen Kleinigkeiten nach Weihnachten schnell wieder vergessen. Der Revell Junior Kit Adventskalender „Cars“ bietet dagegen 24 Tage Bauspaß für Kinder ab vier Jahren. Mit einem zum Patent angemeldeten Schraubsystem schulen kleine Bastler ihre motorischen Fähigkeiten und halten nach dem Zusammenbauen stolz ein robustes, kindgerechtes Spielzeug in den Händen: den Star aus dem Kinofilm „Cars 3“, Lightning McQueen – und der kommt auch noch als Fabulous Lightning McQueen mit blauer Speziallackierung daher!

 

Der Adventskalender ist in den meisten deutschen Haushalten ein Muss für kleine und große Kinder. Jedoch muss es schon lange kein klassischer mit Schokolade mehr sein. Revell versteckt zu diesem Weihnachtsfest den Star des Films „Cars“, Lightning McQueen mit einer blauen, an den legendären Doc Hudson erinnernden Speziallackierung, hinter 24 Türchen und steigert so die Vorfreude auf Heiligabend noch mehr. Wer jeden Tag fleißig ein Türchen öffnet, entdeckt dahinter die einzelnen Teile, die sich, ganz im Sinne von Junior Kit, spielend einfach zusammenbauen lassen. So werden kleine Fans ab vier Jahren nicht mit Unmengen von einzelnen Spielwaren überhäuft, sondern können über 24 Tage hinweg stetig an ihrem eigenen Fabulous Lightning McQueen schrauben und den berühmten Rennwagen pünktlich zu Weihnachten auf die Piste schicken.

„Cars“ geht in die nächste Runde!
Nach den ersten beiden erfolgreichen Filmen kommt jetzt der dritte Teil der beliebten „Cars“-Reihe in die Kinos. Der rote Flitzer Lightning McQueen muss sich in spannenden Rennen mit dem blitzschnellen Newcomer Jackson Storm messen, der über weit mehr technische Raffinessen verfügt als er. Doch McQueen will beweisen, dass er noch lange nicht zur alten Karosserie gehört. Damit er eine reelle Chance gegen die Konkurrenz hat, braucht er die Hilfe der jungen Technikerin Cruz Ramirez. Sie soll den roten Blitz wieder auf Vordermann bringen, damit er über den heißen Asphalt rasen und allen beweisen kann, dass er es immer noch drauf hat.

Der „Cars“-Adventskalender wird ab Oktober 2017 erhältlich sein.
Weitere Produktinformationen finden Sie unter: www.revell.de.