Wer möchte nicht mit einem Einhorn kuscheln?

Coppenrath - Juni 2017
 
 
 

Bereits in der Antike wird das Einhorn in Texten von Aristoteles erwähnt, im Mittelalter wird über seine heilsamen Kräfte gemutmaßt und Jahrhunderte später meint auch Marco Polo ein Einhorn gesehen zu haben. Heute begegnet es uns vor allem in der Fantasyliteratur, aber immer öfter auch im Alltag.

Das Einhorn gilt als das edelste aller Fabeltiere: Es steht für das Gute und die Unschuld und bietet vertrauten Menschen Schutz. Gleichzeitig steht dessen Horn für Entwicklung, Wandel und Aufstieg.

Kein Wunder also, dass Die Spiegelburg eine kleine Traumwelt um diese zauberhaften Fabelwesen geschaffen hat. Die neue Themenwelt „Baby Einhorn“ bietet wundervolle Alltagsbegleiter für das Baby. Mit einem liebevollen Design regen sie zu ersten aufregenden Entdeckungen an.

Die Einhorn Babyschuhe sind ein echter Hingucker und das kleine, knisternde Einhorn-Tuch eignet sich perfekt zum Schmusen und Liebhaben. Es lässt sich zudem mit dem weichen Klettverschluss ganz einfach am Maxi Cosi oder dem Kinderwagen befestigen. Das kleine Steh-auf-Einhorn wackelt fröhlich hin und her, während das Glockenspiel die Neugierde der Kleinen weckt. Und es gibt noch mehr zu entdecken …

Ab Mitte September 2017