Trollige Weihnachten mit dem grossen Free-TV-Xmas-Special und dem Trolls-Adventskalender von CRAZE

CRAZE - April 2017
 
 

Am 30. März 2017 hat Universal beim großen Licensing-Summit in Köln neue und bis dahin noch nicht veröffentlichte Szenen des neuen Kinofilm „Einfach unverbesserlich 3“, welcher Anfang Juli 2017 in Deutschland in die Kinos kommt, gezeigt. Die Reaktion war überwältigend. Universal hat es geschafft, das Thema weiterzuentwickeln und noch mehr Witz, welcher Kinder wie Erwachsene zum Lachen bringt, in den neuen Kinofilm zu integrieren. „Die Szenen aus dem neuen Kinofilm „Einfach unverbesserlich 3“, in welchem die Minions eine der Hauptrollen spielen, haben mich absolut überzeugt“, so Florian N. Lipp (Business Development & Marketing CRAZE). „Minions wird ab Juni extrem erfolgreich werden und dem Handel ein sattes Umsatzplus bescheren, welches nochmals deutlich im Weihnachtsgeschäft zunehmen wird“, so Lipp weiter.

CRAZE bringt rund um das gelbe Erfolgsthema erstmals einen Adventskalender in den Handel, welcher neben Original Mini-Slap-Snap-Bands und vielen tollen Toys, natürlich auch Stuart & Co, in einer unglaublichen detaillierten Bemalung und Gestaltung enthält. „Uns ist es gelungen den ersten wirklichen unisex Minions-Adventskalender, der zugleich Mädels und Jungs anspricht, auf den deutschen Markt zu bringen. Zudem bieten wir so dem Handel zu allen wichtigen Top-Lizenzen eine Adventskalender-Lösung aus einer Hand an. Das reduziert nicht nur Abläufe beim Handel, sondern der Handel kann sich zudem auch bei neuen Lizenzen auf unseren Qualitätsanspruch verlassen. Qualität schlägt Preis – dieser Kernsatz gilt bei Adventskalendern umso mehr. Der Verbraucher möchte 24 Tage ein strahlendes Kind und nicht ein Kind, welches in Tränen ausbricht, weil der Inhalt nicht den Versprechungen der Verpackung und der Erwartung der Kinder entspricht“, führt Lipp weiter aus.

Pünktlich zum Start des zweiten Quartals bringt CRAZE zudem eine große Range an Impuls- wie Beschäftigungsartikeln rund um das Thema ‚Minions’ auf den Markt. So gibt es z. B. Mini-Slap-Snap-Bands, Tattoos sowie verschiedene Produktausführungen zu dem Dauerbrenner ‚CRAZE Magic Sand’.

CRAZE bewirbt die verschiedenen Produkte rund um das Thema ‚Einfach unverbesserlich 3 – Minions’ mit umfangreichen Marketing- und Werbemaßnahmen in den führenden Kinder-, Eltern- und Servicemagazinen sowie im Social-Media- und TV-Bereich. Das npdEurotoys-Panel Adventskalender KW 52 2016 weist CRAZE als einer der TOP 3-Hersteller für Adventskalender in Deutschland aus. Adventskalender von CRAZE sind jeweils die erfolgreichsten Adventskalender der jeweiligen Lizenz – bei STAR WARS der zweiterfolgreichste Adventskalender nach Lego Star Wars.