Dragons-Produkte von Craze meet Micky Maus-Magazin

CRAZE - April 2017
 
 

Die Dreamworkslizenz ‚Dragons’ beflügelt seit Oktober 2016 auf einem bisher nie dagewesenen Niveau den Umsatz des Handels – nicht zuletzt auch wegen dem Adventskalender, welchen das Karlsruher Unternehmen seit 2015 jedes Jahr mit neuen Inhalten zu der Erfolgslizenz auflegt und hierbei wie bei allen CRAZE-Adventskalendern die Qualität der Inhalte überzeugen lässt. Im Übrigen ist der Adventskalender von CRAZE von allen Dragons-Adventskalendern seit 2015 durchgängig der meistverkaufte. Auf der Spielwarenmesse haben die Karlsruher viele neue innovative Produkte rund um Dragons vorgestellt. Neben Produkten im Beschäftigungs- und Kreativbereich, viele Impulsartikel zu dem Thema, welche für ordentlich Frequenz auf der Fläche des Handels sorgen dürften. CRAZE unterstützt den Handel nachhaltig bei Einführung und Absatz der Produkte. So erfolgt auf der kommenden Ausgabe des Micky Maus-Magazins von Egmont Ehapa ab dem 21. April 2017 ein Titelsampling mit den Dragons-Mini-Slap-Snap-Bands und Dragons-Charmbands aus dem Hause CRAZE. Neben dem Titelsampling wird es in verschiedenen Ausgaben des Micky Maus-Magazins eine breit angelegte redaktionelle Berichterstattung geben, in welcher die Sammelprodukte entsprechend den Kindern vorgestellt werden.

„Wir unterstützen den Handel aktiv mit zielgerichteter Werbung, da wo sie sinnvoll ist – nämlich beim Kind und lassen hier unsere Produkte für sich sprechen. Produktqualität überzeugt, das bewerten auch die Kids so“, so Florian N. Lipp (Marketing & Business Development CRAZE). Neben verschiedenen Produkten zum Thema ‚CRAZE Magic Sand' bietet CRAZE eine große Range an ‚CRAZE Rainbow Beadys’-Bügelperlen sowie ein umfassendes Sortiment an Impulsartikeln wie z. B. Wundertüten, Tattoos und viele weitere innovative Artikel zum Thema ‚Dragons’ an. Die Karlsruher bieten dem Handel auch ein ‚Dragons’-Floordisplay für maximalen Umsatz auf der Fläche. Zusätzlich begleitet CRAZE die Lizenzerweiterungen zu ‚Dragons’ mit weiteren umfangreichen Marketing- und Werbekampagnen in Kinder- und Publikumszeitschriften sowie durch TV-Spots.