Anhaltender Erfolg für die Schlafmützen von NICI

Nici GmbH - April 2017

 

 
Die Schlafmützen von NICI – ein Lizenzprodukt des Designer-Duos aprilkind – sind bei vielen Kindern in Deutschland und Österreich fester Bestandteil des Zubettgeh-Rituals. Mit reichweitenstarken TV-Kampagnen wird die Bekanntheit der Kollektion dieses Jahr weiter gesteigert. Im September trifft außerdem ein neuer Kuscheltier-Charakter ein.

 

Derzeit präsentieren sich die erfolgreichen Schlafmützen im Rahmen ihrer Osterkampagne reichweitenstark mit einem TV-Spot auf den deutschen Kindersendern. Im Herbst kehren die plüschigen Einschlafhelfer von NICI ebenfalls auf die Bildschirme zurück: Im Oktober zeigen sie vier Wochen lang im TV, was sie zum perfekten Schlafenszeit-Begleiter für Kinder im Vorschulalter macht.

Kurz vorher, im September, stößt mit Schlafmützen-Pinguin Koosy außerdem ein neuer Kuschelfreund für die anstehende kalte Jahreszeit zu den bereits erhältlichen Kuscheltieren. Koosy ist in den Größen 22 und 38 cm erhältlich. Gemeinsam mit den anderen Schlafmützen – Bär Tommsy, Katze Kimsi, Hase Melly-Oh und Koala Kappy – präsentiert er sich am PoS in hochwertigen Karton- und Holzdisplays und mit attraktivem Dekomaterial.

 




Ein durchdachtes Konzept für Spaß beim Ins-Bett-Gehen
Die Schlafmützen helfen Kindern, mit einem positiven Gefühl ins Bett zu gehen. Kurz bevor es Zeit zum Schlafen ist, malen die Kleinen mit ihrem Plüschfreund auf, was sie gleich träumen möchten. Der Traumzettel wandert in die Schlafmützen- Bauchtasche, dann wird die geringelte Zipfelmütze über die großen Schlafmützen-Augen gezogen. Auf der Krempe der Mütze sind geschlossene Augen aufgestickt, sodass es so aussieht, als würde die Schlafmütze schon schlafen und nur darauf warten, dass auch ihr kleiner menschlicher Freund mit ins Schlummerland reist, um gemeinsam den Wunschtraum zu träumen.