Großes Kino hat ein Zuhause: Der Blockbuster Tipp empfohlen von ProSiebenProSiebenSat.1 Licensing GmbH - März 2017 |
![]() |
![]() |
|
Ab April 2017 präsentiert Twentieth Century Fox Home Entertainment über 180 hochkarätige Filme & Boxen unter der neuen Dachmarke ProSiebenSat.1 Licensing GmbH, das Lizenzunternehmen der ProSiebenSat.1 Group, und Twentieth Century Fox Home Entertainment schlagen ab April 2017 ein neues Kapitel in Sachen Heimkino-Entertainment auf. Nach erfolgreicher Zusammenarbeit seit Herbst 2016 führen die Partner den "Blockbuster Tipp empfohlen von ProSieben" nun als Katalog-Dachmarke weiter. Diese tritt damit an Stelle der "Hollywood Collection", der ersten Home Entertainment-Dachmarke Deutschlands mit über 27 Millionen verkauften Blu-rays und DVDs. Mit edlem, auffälligem Markenauftritt inklusive ProSieben-Logo präsentiert Twentieth Century Fox Home Entertainment über 180 Blockbuster, beliebte Katalogprodukte und erstmals Film-Boxen als Blu-ray und DVD. "Unsere Marken ergänzen sich perfekt", betont Nicole Chrichton, Geschäftsführerin ProSiebenSat.1 Licensing. "Wir bringen das zusammen, was zusammengehört", freut sich Christian Hauke, Marketing Director Twentieth Century Fox Home Entertainment über die erfolgreiche Erweiterung der Zusammenarbeit. Blockbuster-Unterhaltung garantiert Starke Markenpräsenz |