Hasbro Geschenke-Highlights zu Ostern 2017

Hasbro - Februar 2017
 

Die Spielwarenmesse 2017 in Nürnberg ist gerade erst vorbei, da steht schon das nächste Highlight für die Spielwarenbranche an. Schon bald wird der Osterhase wieder seine Eier verstecken und mit ihnen eine Menge Spielzeug für die Kinder.

Im heutigen Newsletter stellen wir Ihnen die dicksten Eier zum diesjährigen Osterfest vor - Geschenke-Tipps für jeden Geschmack. Viel Spaß beim Stöbern und wir wünschen Ihnen auf diesem Wege schon mal ein schönes Osterfest!






Play-Doh Brutzel-Herd




 

Mit dem Brutzel-Herd von Play-Doh geht es in der Küche rund. Während Mama oder Papa am großen Herd stehen, können kreative Knetköche mit dem Brutzel-Herd ihre eigenen Knetköstlichkeiten zubereiten, ohne sich die Finger zu verbrennen. Die Lieblingsspeise kneten und dann ran an den Herd – mit 2 Brutzel-Modi macht das spielerische Braten der selbst gekneteten Leckereien besonders viel Spaß. Wird die Pfanne auf die Herdplatte gestellt, so ertönen leicht knisternde Bratgeräusche.

Sobald das Knetgut aber in die Pfanne gelegt wird, brutzelt es lauter. Mit jeder Menge Kochutensilien (Pfanne, Topf, 2 Teller, Wender, Grillzange und verschiedenen Förmchen) sowie 5 mittelgroßen Dosen Play-Doh (à 56g) sind dem fantasievollen Rollenspiel kleiner Nachwuchs-Köche keine Grenzen gesetzt.




Rudi Reck




Das Spiel um die perfekte Landung! Konzentration und Geschick sind gefragt, um bei Rudi Reck zu punkten. Wenn Rudi akrobatisch am Reck schwingt, fordert er die Spieler nicht nur zu einem spannenden Wettbewerb, sondern auch zu einem optimal eingesetzten Aktions- und Reaktionsvermögen heraus. Übung macht den Meister und Timing und Schwungkraft sind der Schlüssel zum Erfolg. Es gilt, im richtigen Rhythmus den gelben Knopf zu drücken, um Schwung zu holen. Befindet sich der Turner in der idealen Position? Dann schnell den roten Knopf auslösen, um Rudi im perfekten Moment abspringen und kunstvoll auf der Matte landen zu lassen. Wer schafft die Standlandung und erzielt die höchste Punktzahl? Ein schwungvoller Spaß für alle Tischsportler.

 




Transformers Robots in Disguise Crash Combiners




 

Crashen & kombinieren – mit den Crash Combiners.

Zwei Transformers in einem Pack bieten nicht nur doppelte Verwandlungspower, sondern sorgen mit einem speziellen Andocksystem für noch größere Action. So können die Bots jeweils einzeln in schnittige Fahrzeuge verwandelt oder aber ineinander „gecrasht“ werden, um anzudocken und sich zu einem größeren, noch mächtigeren Transformer zu vereinen. Werden Strongarm und Optimus Prime als „Primestrong“ die Welt retten oder sorgen Bumblebee und Sideswipe als „Beeside“ für heldenhafte Abenteuer? Die beliebtesten Charaktere aus der TV-Serie „Transformers: Robots in Disguise“ kommen als Crash Combiner ganz groß raus. Als besondere Herausforderung sind die Crash Combiners untereinander kompatibel, sodass man sich sogar seinen ganz individuellen Wunsch-Bot „ercrashen“ kann. Inklusive Scan-Code für die Transformers Robots in Disguise App.




My Little Pony Raritys Modenschau




Großer Spaß für Fans von My Little Pony.

Das beliebte Pony Rarity ist die bekannte Modedesignerin aus Ponyville. Sie entwirft und trägt gerne die neueste Mode. In diesem stylischen Spielset ist Mode Magie, denn Rarity schwingt sich mit nur einem Dreh in ein neues, trendiges Outfit. Das ca. 8 cm große Pony wird auf der famos gestalteten Bühne in Szene gesetzt und dann mit dem Herzchen-Schieber über den Laufsteg geführt, um schwungvoll in das bereitstehende Outfit zu gleiten.

Bei 3 schillernden Outfits, die auch per Hand an Rarity angebracht werden können, ist für jeden Anlass das richtige dabei. Mit Hüten, Kamm und Haarspange kann Rarity für ihren Auftritt noch hübscher herausgeputzt werden. Weitere Modenschau-Ponys sind separat erhältlich und sorgen für noch mehr Modespaß.