crosscreative – 15 Jahre Design Expertise im Spielwarensegment

crosscreative - Januar 2017
 
  Die Agentur für Kommunikationsdesign aus NRW feiert in diesem Jahr ihr 15-jähriges Bestehen. „Unsere Erfahrung mit der Branche und mit der Zielgruppe sind ein wertvoller Schatz, der uns bei neuen Projekten immer zugutekommt“, sagt Tom Nassal, Inhaber und Kreativ Direktor von crosscreative.

Die Agentur ist spezialisiert auf Konzepte und Kommunikationsdesignlösungen für junge Zielgruppen. Spielzeug, Sportmarken, aber auch Bereiche wie Food & Beverage oder Gesundheit, sind Segmente, mit denen sich crosscreative intensiv befasst. Dabei spielt die Konzeption eine zentrale Rolle: „Eine gute Grundidee, welche den Spielwert unterstreicht und Begehrlichkeit weckt, ist deutlich mehr Wert, als sich auf einen USP zu verlassen, der vom Kunden gar nicht schnell genug erkannt werden kann.“ Das veränderte Kaufverhalten und die stetig veränderten Interessen der Zielgruppen beeinflussen direkt das Design. crosscreative bietet Kommunikationsdesign-Lösungen in allen Kanälen, professionelle Illustrationen, realistische 3D Visualisierungen, Produkt- und Peoplefotografie, Packagingdesign sowie Produktkonzeption und -design. crosscreative arbeitet für seine Kunden nicht nur mit namhaften Lizenzen wie Peppa Wutz, Tabaluga, oder Masha und der Bär, sondern entwirft auch eigene Design-Styleguides.

Zu den namhaften Kunden von crosscreative gehören die Simba-Dickie-Group, BIG Spielwarenfabrik, Aquaplay, Smoby Toys, Egmont Ehapa Media, der ADAC, die Deutsche Post DHL und natürlich BRANDORA, für die crosscreative im Moment den großen Web-Relaunch plant.

 
 
Kontakt:
crosscreative®
Agentur für Kommunikationsdesign
Dipl.Des.(FH) Tom Nassal
Geschäftsführer | Kreativ Direktor
Paulusstrasse 36
45657 Recklinghausen

www.crosscreative.de


Terminvereinbarungen für die Spielwarenmesse unter:
t +49(0) 2361 / 94 33 7 - 55
info@crosscreative.de