CRAZE erweitert Tattoo-Sortiment um weitere Top-Lizenzen

CRAZE - Januar 2017
 

 
Das Karlsruher Unternehmen CRAZE erweitert sein Tattoo-Sortiment, welches derzeit bereits die Top-Lizenzen rund um ‚Trolls’, ‚Star Wars’, ‚Soy Luna’ und einer new Edition der Disney Frozen-Tattoos umfasst, und somit zu allen relevanten Themen Tattoos in einem Vollsortiment anbietet. Die Tattoos sind in unterschiedlichen Umverpackungsgrößen und zu unterschiedlichen Preispunkten erhältlich. Nun erweitert CRAZE sein großes Tattoo-Sortiment um die Lizenzen ‚Minions’ sowie ‚Dragons’ und stellt diese auf der kommenden Spielwarenmesse zum ersten Mal vor.

„Mit unseren neuen Tattoos haben wir unser Sortiment in den letzten Monaten um ein weiteres attraktives Segment ausgebaut,“ so Florian N. Lipp (Marketing & Business Development CRAZE). Die neuen Tattoo-Serien sind jeweils als Beauty- bzw. Fun-Set, als Mega-Set sowie als Tattoo-Box erhältlich. Auch bei den Tattoos verfolgen die Karlsruher den bei allen CRAZE-Produkten bekannten Ansatz: Qualitativ hochwertige, sichere Produkte, in einem ansprechendem Design, zu einer attraktiven UVP. Die CRAZE-Tattoos, werden bei der Markteinführung von einer breiten Marketing- und Werbekampagne begleitet.

„Das garantiert schnelle Durchverkäufe und hohen Umsatz für den Handel und zwar ganzjährig,“ so Lipp weiter. Damit die Verbraucher die Tattoos unbedenklich auf der Haut aufbringen können, entsprechen die Tattoos höchsten Sicherheitsstandards und werden ausnahmslos innerhalb der Europäischen Union produziert.

Das Beauty- bzw. Fun-Set ist im attraktiven Silberfolien-Blindpack im praktischen Aufstelldisplay und Eurolochung erhältlich und stellt jeweils das Einsteigerprodukt in die CRAZE-Tattoo-Linie der jeweiligen Lizenz dar. Jeder Blindpack enthält 3 Tattoo-Bögen. Das Display beinhaltet 24 Blindpacks.

Das Mega-Set, welches große, einladende Tattoos aus den jeweiligen Lizenzwelten auf 3 großen Tattoo-Bögen enthält, wird in einer auffälligen Folienverpackung mit Eurolochung angeboten.

Mit der Tattoo-Box schließen die Karlsruher ihr Sortiment ab und bieten dem Handel und den Verbrauchern gleichzeitig eine attraktive Geschenkbox mit reichlich Inhalt (14 Tattoo-Bögen) und guten Platzierungsmöglichkeiten an.

„Die Tattoo-Linie durch CRAZE breit beworben und strategisch in den kommenden Monaten auch mit weiteren Lizenzen ausgebaut, sodass der Handel langfristig mit uns als festen Partner in diesem Segment planen kann,“ so Florian N. Lipp abschließend.