Wimmelbuch zum Golden-Globe-Gewinner Zoomania

pi kids - Januar 2017
 

 
Zoomanias Golden-Globe-Auszeichnung macht den Film zum Oscar-Favorit

 

Vergangenen Sonntag wurde Zoomania bei der Golden-Globe-Verleihung in Los Angeles als bester Animationsfilm ausgezeichnet. Der erfolgreiche Disney-Film über Häsin Judy Hopps, der kreativ und kindgerecht den aktuellen Zustand unserer Gesellschaft widerspiegelt, setzte sich gegen starke Konkurrenz durch, darunter Disneys Vaiana. Damit hat Zoomania die besten Chancen für die Oscar-Nominierungen am 24. Januar.

Disney hat damit bereits zum neunten Mal diese Auszeichnung gewonnen. Die Macher dankten Produzent John Lasseter, der vor zehn Jahren mit Cars den ersten Golden Globe für den besten Animationsfilm gewonnen hat.

Zoomania wurde nach seiner Premiere vergangenen März mit positiven Kritiken überschüttet und ist in den deutschen Kino-Charts der meistbesuchte Film 2016. Mit Gesamteinnahmen von über einer Milliarde US-Dollar liegt der Film nach der Eiskönigin, Minions, Toy Story 3 und Findet Dorie weltweit auf Platz fünf der erfolgreichsten Animationsfilme.

pi kids präsentiert das Wimmelbuch zum prämierten Film!