keeeper präsentiert neue Produkt-Highlights aus dem kids-Sortiment

keeeper - September 2016

 
keep on growing

 

Besucher der diesjährigen Kind + Jugend in Köln dürfen sich auf spannende News aus dem Hause keeeper freuen: Im Rahmen seines brandneuen Messekonzeptes (Halle 11.2, Stand 008) präsentiert der Spezialist für Kunststoffprodukte neben bewährten Klassikern auch Produkte, die sich mit neuen Dekoren und modernen Designs in die Riege der funktionalen Eye-Catcher einreihen.

Wer Kinder hat, weiß, dass Ordnung halten manchmal kein Kinderspiel ist. Kinder- oder wahlweise Wohn-, Ess- oder Schlafzimmer werden regelmäßig zu Fantasiewelten – hier werden Märchen geträumt, Höhlen gebaut, getobt, gemalt, gelacht und gelebt. Mit seinen Produkten aus dem kids-Sortiment regt keeeper nicht nur die Fantasie der Kleinen an, sondern auch den Spaß am Aufräumen. Spielsachen und Co. sind zum Beispiel in stylischen Aufbewahrungsboxen mit den beliebten Disney-Charakteren „Finding Dory“ oder „Cars“ schnell verstaut.

Auch im Badezimmer glänzt keeeper mit neuen Produkten wie der modern designten Babywanne alicja, die mit Handgriff und Stöpsel sowie einer Ablage für Seife oder Shampoo ausgestattet ist. Erhältlich ist alicja mit dem neuen Dekor „Forest“, bei dem Waldtiere wie Igel, Hase, Fuchs oder Rehkitz zusammenkommen. Auch bei den Bad- und Care-Produkten von keeeper kommen Disney-Fans mit Dekoren wie „Mickey Mouse“ oder „Minnie Mouse“ voll auf ihre Kosten. Alle kids-Produkte präsentiert keeeper übersichtlich aufbereitet in einem Produktkatalog, der eigens für die kids-Kategorie erstellt wurde.

 



keep on growing

Getreu dem Motto „keep on growing“ begleitet keeeper mit seinem erweiterten Storage-Sortiment Kinder beim größer werden. Von der Babywanne für die Kleinsten über den Toilettensitz und Tritthocker für die ersten selbstständigen Schritte bis hin zu einer großen Auswahl an Aufbewahrungsboxen für Spielsachen und Co.: Die kids-Produkte von keeeper treffen mit ihrer Kombination aus absoluter Sicherheit, bester Qualität und modernem Design den Zeitgeist der Verbraucher. Darauf können sich Eltern und Kinder verlassen.




keeeper: emotionale Konsumentenmarke

Nachdem sich OKT in der DACH-Region als Marktführer etablieren und in Europa zu den Top 3 gesellen konnte, hat sich das Unternehmen neu erfunden und erscheint seit Februar 2016 mit einem neuen Markenauftritt – die End-Konsumenten dabei fest im Blick. Die Markenphilosophie transportiert der Kunststoffexperte mit den vier ‚e‘ im Markennamen: everybody, everything, everywhere – enjoy living! keeeper ist für alle da – natürlich auch für die Kleinsten. Der Markenclaim „keep on keeping“ ist dabei Aufforderung und Bestätigung zugleich. So lässt er sich sowohl auf alle Produktkategorien home, kitchen, storage und kids als auch auf jede Zielgruppe anwenden.

Neugierig? Kommen Sie uns besuchen und erfahren Sie mehr an unserem Messestand 008, in der Halle 11.2.