Exklusive Germany’s next Topmodel-Sonnenbrillen-Kollektion

ProSiebenSat.1 Licensing GmbH - April 2016
 
 

Starke österreichische Beteiligung bei der aktuellen Staffel von „Germany’s next Topmodel“: Die „Michael Pachleitner Group“ („MP Group“), ein österreichisches, eigentümergeführtes Unternehmen mit dem Fokus auf Brillenmode, bringt als offizieller Partner eine „Germany’s next Topmodel“-Kollektion auf den Markt. Die Lizenz zu „Germany’s next Topmodel“ hat die Michael Pachleitner Group GmbH von ProSiebenSat.1 Licensing erhalten.

„Germany’s next Topmodel“ ist eine der beliebtesten Sendungen im deutschsprachigen Raum. Jede Woche sehen bis zu drei Millionen Zuschauer, welches Nachwuchsmodel sich behaupten kann und eine Runde weiterkommt.
In der aktuellen Staffel ist auch Österreich prominent vertreten: Die eigentümergeführte Michael Pachleitner Group (MP Group) bringt als Lizenznehmer eine „Germany’s next Topmodel“-Kollektion auf den Markt. Die MP Group ist offizieller Partner der Erfolgsshow. Die Kollektion umfasst 16 Sonnenbrillen-Modelle. Ab Ende März sind rund 550.000 Stück bei EDEKA, Marktkauf und Netto in Deutschland und sehen!wutscher in Österreich erhältlich und machen Lust auf einen neuen Brillenlook für den Sommer.

Ein TV-Spot rückt die stylischen Sonnenbrillen seit 31. März auf ProSieben und SIXX ins Rampenlicht. „Beim Look der „Germany’s next Topmodel“-Kollektion war uns wichtig, den Glamour der Modewelt zu vermitteln und zugleich tragbare Modelle für den Alltag zu designen. Wir haben für jeden Typ Frau das passende Modell entworfen. Außerdem sollten die Sonnenbrillen qualitativ hochwertig sein und zugleich zu einem attraktiven Preis erhältlich sein“, erklärt Dietmar Hermus, CSO der Michael Pachleitner Group.

Weitere Infos unter: www.gntm-eyewear.com