Auszeichnung für CRAZE Magic Sand-Produkt

BRANDORA Redaktion (Marion Luff) - Januar 2016

 

 

 
 

Großer Jubel herrschte gestern (27.1.2016) am Messestand von CRAZE. Das innovative Team rund um Florian N. Lipp, Marketing & Business Development, hatte allen Grund zur Freude. Denn zum zweiten Mal in Folge verlieh die Familienzeitschrift „familie & co“ den Titel „innovatives Produkt meint familie & co“, und zwar an das CRAZE Magic Sand Olaf-Set. Geschäftsführer Marko Petersen überreichte den Preis persönlich auf der Spielwarenmesse im Rahmen einer Feier.

Die zugrundeliegende Kreatividee und die hohe Materialqualität erfüllen die hohen Erwartungen, die unsere Leser an ein solches Produkt für Kinder haben. Mit der Auszeichnung ‚innovatives Produkt meint familie & co‘ verleihen wir ein Gütesiegel, welches unseren Lesern genauso wie das bereits bestehende Signet von baby & co als Kompass und unabhängige Empfehlung dient“, so Marko Petersen. Das Gütesiegel solle den Lesern der Zeitschrift als „Kompass und unabhängige Empfehlung“ dienen.




Kreativität für Jungs und Mädchen

In der Laudatio heißt es weiter, dass die neuen Themen- und Lizenz-Sets von CRAZE Magic Sand Jungs und Mädels gleichermaßen motivieren, sich kreativ zu betätigen. Dabei sticht insbesondere das Disney Frozen Olaf-Set mit den detailreichen Ausgestaltungen, dem Glitzer-Effekt und dem passenden Zubehör hervor. Die Packung umfasst glitzernden CRAZE Magic Sand, eine tolle Spiellandschaft im Frozen-Design zum Aufstellen, eine exklusive 3D-OLAF-Sandform sowie Zubehörteile wie Nase und Haare zum An- bzw. Einstecken. Zudem noch entsprechendes Modellierzubehör. „Mit Olaf als absolutem Sympathieträger macht die Sache noch mehr Spaß!“, unterstreicht Marko Petersen den hohen Stellenwert des prämierten Produktes aus der Karlsruher Ideenschmiede.

Weitere tolle CRAZE Magic Sand-Produkte, wie „Dragons – Drachenzähmen leicht gemacht“ oder „Cars“ sowie weit über 20 unterschiedliche Produkte finden Händler am Stand: Halle 6, Stand A-03.