m4e bringt mit Yo-kai Watch das nächste Erflogsthema nach Europa und Deutschland

m4e - Januar 2016
   
 

 

Mit „Yo-kai Watch“ drängt schon das nächste Erfolgsthema aus Japan auf den europäischen und deutschen Markt. Die Aussichten dafür sind hervorragend! In Japan erzielte das Boys Action Thema innerhalb von nur 20 Monaten einen Handelsumsatz von € 2 Milliarden und die Lizenzprodukte rangieren in den Kategorien Spielwaren, Video Games und Publishing an der Spitze der Verkaufscharts.

Der Master Toy Partner Hasbro (für Amerika, EMEA und Ozeanien) steht mit dem Produktlaunch in Deutschland bereits in den Startlöchern und präsentiert die brandneue Spielwaren-Linie zur Spielwarenmesse (Halle 12.0, Stand F-10, H-05). Der Launch der Toy Line ist für Mitte 2016 geplant, der Launch des ersten Nintendo 3DS Games schon im Frühjahr. Der deutsche Sendepartner für die 78 Folgen umfassende TV-Serie wird in Kürze bekannt gegeben. Das Brand Management und Medienunternehmen m4e AG ist für den Aufbau eines umfangreichen Lizenzprogramms in den deutschsprachigen Gebieten verantwortlich - in enger Zusammenarbeit mit dem europäischen Master Lizenznehmer VIZ Media Europe, Hasbro und Nintendo.

„Yo-kai Watch“ wird für die Kids zu einem Cross-Media-Universum, unterstützt von unterschiedlichen Elementen wie Manga & Buch Publishing, Spielwaren und Sammelartikel, Games oder Online-Welten und vielem mehr. Sprechen Sie uns an: conrad@m4e.de – T: 08102-99453-44.