Warner Bros. präsentiert Lizenzpartner und Produktportfolio zum Kinostart von Der kleine Prinz

Warner Bros. Consumer Products - November 2015
 

Am 10. Dezember startet „Der kleine Prinz“ in den Kinos. Der Film erzählt die weltbekannte Geschichte des kleinen Prinzen und verknüpft diese mit einer aktuellen Rahmenhandlung zu einer wunderbaren Erzählung über Freundschaft und die Kraft der Phantasie. Warner Bros. Consumer Products hält die Lizenzrechte an dem Kinofilm und hat mehrere Lizenzpartner vorgestellt, die Produkte zu der Verfilmung des berühmten Bestsellers von Antoine de Saint-Exupéry herausbringen.

Als Publishing-Partner konnte WBCP den renommierten Loewe Verlag gewinnen. Zum Start des Kinofilms bringt der Loewe Verlag gleich zwei Bücher auf den Markt.

Durch die Zusammenarbeit mit dem deutschen Markenhersteller KÖNITZ erhält „Der kleine Prinz“ Einzug in die heimische Küche. Der Becherspezialist wird im Februar 2016 zwei neue hochwertige Porzellantassen auf den Markt bringen, durch die „Der kleine Prinz“ zum täglichen Begleiter wird.

Für besondere Genussmomente sorgt die Verdener Keks- und Waffelfabrik Hans Freitag GmbH & Co. KG.Buttergebäck mit Vollmilchschokolade in Sternform macht die Geschichte des kleinen Prinzen mit allen Sinnen erlebbar.

Im Bereich Spielzeug wird Hape® Toys zahlreiche Produkte in den Handel bringen, die von der Verfilmung „Der kleine Prinz“ inspiriert wurden.