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Damit neben den fünf Hauptgewinnern möglichst viele idee+spiel-Händler vor Ort von der Promotion profitieren, bekommen alle Händler zusätzlich zwei 120 cm große Riesen-Plüsch-Weihnachtsmänner. Die lustigen Gesellen eignen sich sehr gut zur Dekoration im Schaufenster und zur späteren Verlosung im Geschäft. Beworben wird das Gewinnspiel im Rahmen der idee+spiel-Gemeinschaftswerbung mit einer Printkampagne, in deren Mittelpunkt die Eltern − vor allem die Mütter − und andere Schenker, wie z.B. Großeltern, und natürlich die Kinder selbst stehen. Sie werden mit zielgruppenspezifischen Titeln angesprochen, die von Stern und Bunte über freundin und Brigitte bis zu Eltern family und zahlreichen Kinderzeitschriften wie Geolino oder Micky Maus reichen. Die Printstrecke umfasst die Monate Oktober bis Dezember und erreicht in der wichtigen Vorweihnachtszeit Millionen Leserinnen und Leser. Hinzu kommen die idee+spiel-Werbemittel in millionenfacher Auflage, preisag-gressive Flyer kurz vor Weihnachten, PR-Texte sowie digitale Werbemittelvorlagen. Ab Ende November spricht idee+spiel die Kunden nochmals direkt mit regionalen Großflächenplakaten an, um besonders attraktive Produkte aus dem Frequenzflyer in den Fokus zu rücken. Direkt am PoS werden die Kunden durch das passende Dekopaket auf die Reise-Promotion hingewiesen. Auch online macht der Verband mit der Gewinnspielseite www.ideeundspiel.com/Reise-ins-Glück, zielgruppenspezifischer Banner-Werbung auf unserem Online-Marktplatz und via Facebook-Posts auf sich aufmerksam. „Wer hat nicht schon mal von einer tollen Reise geträumt? Ich bin mir sicher, dass wir mit unseren fünf Hauptpreisen voll ins Schwarze treffen werden, und freue mich ganz besonders, dass wir Neckermann Reisen als Kooperationspartner gewinnen konnten“, so Andreas Schäfer, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb. „Mit diesem Paket werden wir, nach der großen Resonanz, die wir bereits im Vorjahr mit der „Fahrt ins Glück“ erzielt haben, die Erfolgsstory mit der „Reise ins Glück“ fortsetzen!“ |