Licensing Market 2015 über 1000 Besuchern werden erwartet!

LIMA Deutschland - September 2015

 
Der Licensing Market bringt das Who is Who der Lizenzwelt an einem Ort zusammen:
Am 4. November in München im Hotel Bayerischer Hof
Die LIMA freut sich sehr über die positive Resonanz und zahlreichen Anmeldungen für die Messe und Dinnerparty

Der Licensing Market 2015 findet am 4. November 2015 im Münchener Hotel Bayerischer Hof statt. Der vom LIMA Repräsentanzbüro in München organisierte Jour-Fix ist bekannt für die jährlich hochkarätige Qualität von Ausstellern und Gästen. Hier versammeln sich alle namhaften Lizenzgeber, Hersteller, VIPs und der gesamte Handel. Einmal mehr bietet der Licensing Market eine Zusammenschau aktueller Branchenthemen und einen Blick hinter die Kulissen des Lizenz-Business und am Abend werden anlässlich einer Dinnerparty die Besten der Branche mit den LIMA Awards ausgezeichnet.

Das Who-is-Who der Lizenz-Welt
Wer sich über das Portfolio der aktuell fast 40 eingebuchten Branchenplayer, darunter Studio 100 Media , Disney, SRTL, DFB Wirtschaftsdienste, ProSiebenSat1 Licensing, CPLG, TCC Germany, Burda Media, WDR mediagroup, ZDF Enterprises und viele mehr informieren und sich mit allen Vertretern des Handels wie REWE, Metro, Müller, Rossmann, Media Saturn… austauschen möchte, sollte diesen Events nicht verpassen.

LIMA – Branchennetzwerk mit bestem Potenzial
Die LIMA vertritt weltweit mehr als 1.200 Unternehmen mit HQ in New York. Rund 250 deutsche Mitgliedsunternehmen werden von der LIMA in Deutschland betreut. Die LIMA bietet eine beachtliche Infrastruktur von der Internetpräsenz über aktuelle Datenbänke, gut besuchte Präsentations- und Kontaktforen, aktuelle Marktdaten sowie die Info-Plattform; alles unter www.licensing.org und www.lima-verband.de Gerade im europäischen wachsenden Lizenzmarkt liefert sie wichtige Orientierungspunkte, zeigt zuverlässig Trends auf und fördert den Dialog zwischen d.en Branchenakteuren – natürlich vor allem durch die Veranstaltungen „Tag der Lizenzen“ in Köln und „Licensing Market“ in München, beide Foren sind immer ausgebucht. Das Leitmotiv der LIMA Repräsentanz in Deutschland basiert auf den "Säulen" Kompetenz, Kommunikation und Kontakt. Ein solider Unterbau für erfolgreiches Business in einer Wachstumsbranche.