Craze erweitert Kreativ-Sortiment um Craze Paracord

CRAZE - Juli 2015
 
 

 

Craze erweitert sein vielfältiges Kreativ-Sortiment um die Linie Craze Paracord. Die Karlsruher haben sich bereits durch ihr Produktsortiment rund um Craze Silicon Scoubidous, Craze Loops sowie Craze Magic Sand einen Namen im Kreativ-Sortiment gemacht. Bei Paracords handelt es sich um robuste Schnüre, die vor allem im Outdoor-Bereich beheimatet sind. Seit vielen Jahren werden bei Zeltlagern und Lagerfeuerromantik von Mädels wie Jungs Schlüsselanhänger, Armbänder oder einfach nur Andenken geknüpft. Craze bringt nun die Zeltlagerromantik um den Knüpfspaß mit Craze Paracord im hippen Design in die Jugendzimmer der Kids. Zum Start um die neue Linie Craze Paracord launchen die Karlsruher die Craze Paracord Mega-Box. Die große Mega-Box beinhaltet insgesamt 21 Meter Paracord-Spass. Die knüpf- und flechtbegeisterten Kids können sich auf 7 unterschiedliche Paracord-Schnüre á 3 Meter mit verschiedenen Durchmessern und Designs, ausreichend Verschlüsse in unterschiedlichen Farben sowie coole Karabiner in unterschiedlichen Ausführungen freuen. Das Highlight dürfte aber die Paracord-Schnur mit Nachtleucht-Effekt sein. Einen absoluten Mehrwert stellt darüberhinaus die wiederverschließbare Mega-Box selbst dar, welche aus einem hochwertigen Plastik gefertigt ist. Diese dient nämlich nicht nur der perfekten Aufbewahrung aller Knüpf- und Flechtutensilien, sondern auch der fertigen Bänder & Schlüsselanhänger. Durch die in der Größe verstellbaren Fächer, können die Kids die Box ganz nach ihren Wünschen gestalten.

Mit der Produktlinie Craze Paracord erweitern wir nicht nur unser Kreativ-Sortiment um einen weiteren tollen sowie nachhaltigen Artikel, sondern wir bringen einen jahrelangen Trend aller Jugendzeltlagern in einem hippen Design in die Jugendzimmer und auf die Schulhöfe“, so Florian N. Lipp (Marketing & Business Development CRAZE GmbH).

Weiterhin begleitet Craze das Thema „Original Craze Paracord“ mit einer umfangreichen Marketing- und Werbekampagne. „Durch unsere hohen Werbeinvests und die hohe Reichweite sowie die entsprechenden Zielgruppenkontakte wird eine dauerhafte Etablierung der Marke und der Produktrange gewährleistet“, so Florian N. Lipp weiter.