Zum Start erscheint die Serie zunächst in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Ab Herbst kommt dann in Zusammenarbeit mit Hubert Burda Media der russische Markt hinzu, bevor in den kommenden Monaten Frankreich, Holland, Belgien, Spanien, Portugal, Italien, Polen, Großbritannien, Irland, Norwegen, Schweden, Finnland und natürlich auch Dänemark folgen.
Das „Lego® Ninjago™“ Stickeralbum kostet zusammen mit dem „Lego® Ninjago™“-Magazin 3,99 Euro, einzeln ist es für 2,50 Euro erhältlich. Ein Stickertütchen enthält fünf Sticker, darunter garantiert ein Holo-Motiv, und kostet 0,60 Euro. Zusätzlich sind Multipacks mit 45 Sammelbildern zu 4,99 Euro erhältlich.
Die Blue Ocean Entertainment AG ist ein Burda Unternehmen und hat aktuell insgesamt 50 regelmäßig erscheinende Magazine und zahlreiche Digitalangebote im Portfolio. Neben den Zeitschriften der Produktfamilien rund um Prinzessin Lillifee und Filly zählen dazu auch Wissensmagazine wie „FRAG doch mal die Maus“ und „Löwenzahn“, das legendäre „Diddl Käseblatt“, die Tiermagazine „Pferd&Co“, „Total tierlieb!“ und „Dinosaurier“ sowie spannende Magazine zu den Spielwelten der LEGO Gruppe, PLAYMOBIL, Simba und Schleich. Außerdem ist Blue Ocean Entertainment spezialisiert auf digitale Angebote zu starken Lizenzthemen wie „Prinzessin Lillifee“, „Yakari“ oder „Die Schlümpfe“. |
|
|