Eiszeit auf der Haut – Disney Frozen Tattoos

CRAZE - Juni 2015
 
 

Endlich der Sommer ist da, die T-Shirts werden wieder aus dem Schrank geholt und die Freibadsaison ist eröffnet. Pünktlich zum Startschuss des Sommers hat CRAZE sein Portfolio um Tattoos erweitert. Die Tattoos sind ab sofort im sommerlichen brandneuen Disney Frozen Fever-Design erhältlich. Dabei bieten die Karlsruher unterschiedliche Umverpackungsgrößen und Preispunkte rund um Olaf, Elsa und Anna an. Während also die Temperaturen steigen, herrscht ab sofort mit den Disney Frozen Tattoos von CRAZE Eiszeit auf der Haut, aber ganz sicher nicht in den Kassen.

Mit unserer neuen Tattoo-Linie schaffen wir bewusst ein neues Segment bei uns im Portfolio und erweitern gleichzeitig unsere breite Produktpalette rund um Disney Frozen,“ so Florian N. Lipp (Marketing & Business Development CRAZE GmbH). Die neue Tattoo-Serie ist als Beauty- und Fashion-Set erhältlich. Auch bei den Tattoos verfolgen die Karlsruher den bei allen CRAZE-Produkten bekannten Ansatz: Attraktive Lizenzen, hohe Qualität & Sicherheit der Produkte sowie eine ansprechende und sich absetzende Verpackung, sich drehende Preispunkte, verbunden mit einem breiten Marketing- und Werbepaket. Das garantiert schnelle Durchverkäufe und hohen Umsatz für den Handel. Damit die Verbraucher die Tattoos unbedenklich auf der Haut aufbringen können, entsprechen die Tattoos hohen Sicherheitsstandards und werden ausnahmslos innerhalb der Europäischen Union produziert.

Das Beauty-Set ist im attraktiven Silberfolien-Blindpack im praktischen Aufstelldisplay erhältlich. Jeder Blindpack enthält 50 Tattoos (UVP: 1,50 EUR). Das Display beinhaltet 24 Blindpacks. Das Fashion-Set (UVP: 3,99 EUR), welches insgesamt 25 große, einladende Tattoos aus dem Disney Frozen-Ensemble enthält wird in einer auffälligen Folienverpackung mit Eurolochung angeboten. „Die Tattoo-Linie werden wir bei CRAZE breit bewerben und strategisch in den kommenden Monaten auch mit weiteren Lizenzen ausbauen, sodass der Handel langfristig mit uns als festen Partner in diesem Segment planen kann,“ so Florian N. Lipp weiter.