Craze Magic Sand – kratzt am Craze Loops-Erfolg

CRAZE - Juni 2015
 
 
 

Das Karlsruher Unternehmen Craze hat sich auf Trend- & Kreativartikel spezialisiert. Craze hat hierbei mit viel Innovation bei Nischen- und Trendartikeln bereits einige absolute Umsatzhits in den Markt gebracht. Neben dem seit nunmehr drei Jahren anhaltenden Erfolg der Slap-Snap-Bands in verschiedenen Größen und mit verschiedenen Lizenzthemen und den Craze Loops weiß Craze echte Millionen-Best-Seller im Programm. Mit dem neusten Clou, dem Original Craze Magic Sand, hat Craze wieder einen absoluten Verkaufsschlager im Sortiment, der schon jetzt an dem Erfolg der Craze Loops kratzt. Bereits jetzt ist der Craze Magic Sand als einziger Knetsand vom deutschen Bundesverband des Spielwareneinzelhandels für die Auszeichnung „Top 10 Spielzeug 2015“ nominiert. „Wir freuen uns über die Auszeichnung, unterstreicht diese doch unseren hohen Anspruch an unsere Produkte und die hohe Qualität dieser. Auch bei dem Original Craze Magic Sand haben wir von Beginn an auf Qualität gesetzt, so haben wir sehr viel in die Produktentwicklung investiert, um ein optimales Knetverhalten und Geruchsneutralität zu gewährleisten. Dafür haben wir eine völlig neue Formel für den Craze Magic Sand entwickelt und auch rechtlich umfangreich schützen lassen,“ so Florian N. Lipp (Marketing & Business Development Craze GmbH).

Die Karlsruher haben in den letzten Wochen ein komplettes Sortiment mit unterschiedlichen Umverpackungsgrößen und unterschiedlichen Preispunkten gelauncht. Zudem bieten sie individuell befüllbare Bodenstanddisplays für maximalen Umsatz auf der Fläche rund um das Thema an.

Craze baut derzeit sein Sortiment rund um den Original Craze Magic Sand massiv aus. In den kommenden Wochen werden die Karlsruher mehrere neue Produkte rund um das Thema wie z. B. Craze Magic Sand mit Glow-in-the-dark-Effekt launchen. Auch wird Craze das Thema „Original Craze Magic Sand“ mit einer umfangreichen Marketing- und Werbekampagne – wie auch bei den Craze Loops – aufbauen und bewerben. „Durch unsere hohen Werbeinvests und die hohe Reichweite sowie die entsprechenden Zielgruppenkontakte wird eine dauerhafte Etablierung der Marke und der Produktrange gewährleistet,“ so Florian N. Lipp weiter.