Die erfolgreichen NICIdoos gehen in die nächste Runde

NICI GmbH - Juni 2015

 

 
Nach dem erfolgreichen Start der NICIdoos Sirup Edition im März 2015 bringt NICI im Sommer die Bubble Edition auf den Markt.
 
Die verrückten Plüschtiere der Bubble Edition sind die zweite Kollektion der bunten NICIdoos von NICI. Ab September 2015 können Fans ihrer Sammlung acht neue verrückte Charaktere hinzufügen.

 

Mit ihren knalligen Plüschfell-Farben und ihren großen glitzernden Kulleraugen mit den langen Wimpern haben die NICIdoos von NICI im Frühjahr bereits Sammlerherzen höher schlagen lassen. Auf die Kombination aus hochwertigem Plüsch, glitzernden Materialien und einem unschlagbaren Preis wird auch in der zweiten Plüschtier-Kollektion gesetzt.

Mit der Bubble Edition wird die Linie, die bisher aus 16 Sirup Edition Kuscheltieren bestand, um acht Kuscheltiere erweitert: Fledermaus, Giraffe, Panda und Tiger gibt es jeweils in einer Variante mit normalen Fellfarben und einer Variante mit kunterbunt gefärbtem Fell gibt. Was diese acht neuen Tiere gemeinsam haben, sind die bunten Blubberblasen auf ihren Köpfen. Wie diese Blasen dorthin kommen? Ganz einfach: Diese NICIdoos lieben Limonade. Und damit diese besonders schön blubbert, wird jede Flasche vor dem Öffnen kräftig geschüttelt. Da landen schnell auch bunte Blasen auf den Köpfen der Umstehenden.

Wie schon die Plüschtiere der Sirup Edition haben auch die neuen Charaktere besondere Eigenschaften und Hobbys, die sie im Handel auf einem speziellen Etikett verraten. Fledermaus Pipp weiß zum Beispiel wer anruft, noch bevor das Telefon klingelt und Panda Gofu liebt Bubble Tea mit Brokkoli-Geschmack.

Die NICIdoos Bubble Edition ist ab Mitte September 2015 im gut sortierten Geschenkartikel- und Spielwaren-Fachhandel, im Internet, in Warenhäusern sowie in den über 30 NICI Shops erhältlich.

Wie ihre Vorgänger aus der NICIdoos Sirup Edition sind die neuen Plüschtiere in 16 und 22cm Größe verfügbar. Jedes von ihnen hat ein kleines Leporello dabei, in dem beide Kollektionen präsentiert werden. So wissen Sammler gleich, welcher NICIdoo noch in ihrer Sammlung fehlt.

 




Ein starker Auftritt am PoS und in den Medien für die NICIdoos

Die zweite NICIdoos Plüschtier-Kollektion wird mit verschiedenen Marketing-Aktivitäten unterstützt. Das speziell für die NICIdoos entwickelte Kartondisplay sorgt für Aufmerksamkeit am PoS. Auf www.NICIdoos.de haben die die bunten Gesellen außerdem ihren eigenen Internetauftritt, auf dem Interessierte alles über sie erfahren können. Außerdem werden die NICIdoos im Sommer auf den deutschen Kinderfernsehsendern mit einem eigenen TV-Spot vertreten sein.