Prinzessin Emmy ‒ die erfolgreiche Eigenmarke aus dem Hause Egmont Ehapa bekommt ihr eigenes Magazin

Egmont Ehapa Media - April 2015
 
 

 

Nach mehr als 200.000 verkauften Prinzessin Emmy-Büchern von Schneiderbuch und Balloon und einer Vielzahl weiterer Lizenzprodukte geht die Erfolgsgeschichte der etwas anderen Prinzessin weiter. Ab dem 14. April 2015 erscheint nun das neue Prinzessin Emmy-Magazin.

Gemeinsam mit Studio 100 Media wird das Mädchenthema „Prinzessin Emmy und ihre Pferde“ kontinuierlich aufgebaut. Seit 2013 erobert Prinzessin Emmy die Kinderzimmer und das aus gutem Grund: Die Marke verbindet die beiden Mädchentraumwelten ‒ Prinzessin und Pferde!

Emmy ist fast sieben Jahre alt und eine echte Prinzessin! Sie wohnt mit ihren Eltern und ihrem großen Bruder auf Schloss Kobalt. Ihre 26 Pferde, die Namen von A-Z tragen, halten sie mächtig auf Trab! Emmys Welt ist somit königlich, aber manchmal ist ihr das auch zu viel. Denn schließlich ist sie auch ein ganz normales Mädchen mit alltäglichen Sorgen und Pflichten.

Die Leserinnen dürfen sich auf spannende Geschichten, Rätsel- und Bastelspaß freuen. Das 36-seitige Magazin richtet sich vorwiegend an Mädchen zwischen 4 und 7 Jahren und erscheint zweimonatlich. Die Druckauflage beträgt 70.000 Exemplare und der Copypreis liegt bei 3,50 Euro. Der Anzeigenpreis für eine 1/1 Seite 4c beträgt 4.900 Euro.

Reichweitenstarke Marketingmaßnahmen in Print, TV, Digital und am Point of Sale unterstützen die Markenpräsenz.

Weitere Infos auf www.prinzessin-emmy.de und unter www.egmont-mediasolutions.de.