|
Constanze Gilles, Director Partner Channels bei Sky Deutschland: „Kinderprogramme sind ein wichtiger Bestandteil der Marke Sky, sie begeistern die ganze Familie und Junior steht für wunderbare Kinderunterhaltung sowohl mit Klassikern, als auch mit neuen CGI-Serien, wie ‚Die Biene Maja‘. Wir freuen uns weiterhin Junior-Inhalte sowohl linear als auch auf den On Demand Services von Sky exklusiv zu präsentieren.“ Patrick Elmendorff, Geschäftsführer Studio 100 Media: „Unsere Zusammenarbeit mit Sky ist eine vertrauensvolle, erfolgreiche Partnerschaft und wir freuen uns sehr, dass wir die Kooperation nun erneut verlängern. ‚Junior‘ ist im nächsten Jahr bereits 20 Jahre im deutschen Pay TV on Air: Seit 2009 zeigt der Sender auf Sky, Sky Anytime sowie über Sky Go und auf Snap by Sky beste Unterhaltung für die ganze Familie, darunter die Klassikserien und unsere CGI-Neuproduktionen und Live Action Formate.“ Programmhighlights (Auswahl): „Marsupilami – Im Dschungel ist was los“, 2. Staffel, 26 Episoden, ab 2.5. täglich um 12.15 Uhr „Die Biene Maja“, Sonderprogrammierung am 1. Mai ab 16.00 Uhr und den 5 darauffolgenden Samstagen ab 10.00 Uhr „Michel-Spielfilme zu Pfingsten“, Sonderprogrammierung mit „Michel in der Suppenschüssel“, „Michel muss mehr Männchen machen“ und „Michel bringt die Welt in Ordnung“, vom 23.-25.5., jeweils um 10.00 Uhr |