Die Original Craze Loops und Deutschlands führende Jugendzeitschrift kooperieren erneut. Im März liegt der wichtigsten Jugendzeitschrift Deutschlands, der Bravo, eine Packung der Original Craze Loops bei. Nach den durchschlagenden Erfolgen der bisherigen Produktbeigaben auf Bravo und Bravo Girl!, erobern die Craze Loops nun also mit einer weiteren Bravo-Kooperation erneut die älteren Teens und erschließen so langfristig für den Handel neue Zielgruppen bei dem Thema der kleinen, bunten Knüpfringe. Das berühmte Teenie-Magazin versorgt seit Jahrzehnten ganze Generationen mit allen relevanten Beautytipps, Mode- und Trendthemen – da dürfen die Original Craze Loops nicht fehlen.
„Wir erweitern mit Produktbeigaben in den Zeitschriften der Altersgruppe „Teens“ ganz bewusst mit viel Marketing- und Werbepower den Absatzmarkt für unser Produkt und unterstützen so massiv den Handel. So gelingt es uns auch, einen Hype als langfristigen Klassiker für den Handel zu etablieren. Produkte von Craze stehen nicht nur für höchste Produktqualität, sondern eben auch für einen umfassenden Werbemix“, so Florian N. Lipp (Marketing & Business Development Craze GmbH).
Parallel zu der Produktbeigabe und der breitangelegten Printwerbekampagne u. a. auch in Bravo Yeah! begleitet die Bauer Media Group die Produktbeigabe redaktionell mit ausführlicher Erklärung der Knüpftechnik. |