Egmont Ehapa launcht das Sorgenfresser-Magazin

Egmont Ehapa Media - März 2015
 
 
 

 

Erstmals am 5. März erscheint bei Egmont Ehapa Media das Magazin „Sorgenfresser“. Junge Leser können ab sofort regelmäßig in die bunte Welt der beliebten Trostspender eintauchen.

Lustige Geschichten, freche Comics und jede Menge Activity laden zur Entdeckungstour ins ferne Sorgenfresserland ein. Saggo, Polli, Flint & Co., sie alle haben ihre eigene Persönlichkeit und jede Menge liebenswerte Schwächen. Jede Ausgabe ist deshalb einem Mitglied der Sorgenfresser-Familie gewidmet und enthält ein spannendes Extra und ein tolles Poster!

Natürlich darf auch der Sorgenfresser-typische Reißverschluss nicht fehlen: Deshalb wird es eine einzigartige Sonderausstattung mit klappbarem Heft-in-Heft-Einleger inklusive Reißverschluss geben.

Das 36 Seiten starke Magazin richtet sich an Mädchen und Jungen zwischen 5 und 9 Jahren und erscheint zweimonatlich. Es startet mit einer Druckauflage von 70.000 Exemplaren und einem Copypreis von 3,99 Euro.

Die Vermarktung des Magazins übernimmt die hauseigene Vermarktungsunit Egmont MediaSolutions. Der Anzeigenpreis für eine 1/1 Seite 4c beträgt 4.900 Euro. Anzeigenschlusstermin für die nächste erreichbare Ausgabe ist am 24.3.2015. Weitere Informationen und Termine: Dirk Eggert, Anzeigenverkaufsleitung, Telefon: 030/ 24 008 116, E-Mail: d.eggert@egmont.de