Bella Sara und Craze Loops gehen eine magische Kooperation ein

WVG Medien - Februar 2014
   

 
Die bekannte Mädchenmarke Bella Sara™, mit insgesamt über 180.000 verkauften DVDs und Blu-rays und die Original Craze Loops, eines der im Moment erfolgreichsten Kreativ-Produkte überhaupt, sind ab dem 24. März 2015 in einer Sonderedition im ausgesuchten Handel erhältlich.

 

Die WVG Medien GmbH, der Vermarktungsspezialist für audiovisuelle Medien und der Spielwaren-produzent und Vertrieb Craze GmbH gehen eine „magische“ Kooperation ein.
Die erfolgreiche Geschichte von Bella Sara in dem aktuellen CGI-animierten Spielfilm „Emma Roland und Ihr magisches Pferd Wings“ nimmt Mädchen im Alter von 8 Jahren mit auf eine Zauberreise in das sagenumwobene „Land des Hohen Nordens“. Der Film über Freundschaft und Traumpferde ist das Thema für Mädchen, ebenso wie die angesagten Original Craze Loops, welche die am häufigsten verkauften Knüpfringe in Deutschland sind (Quelle: npdEurotoys). Aggeliki Böttcher , Content & Research Manager der WVG Medien: „Wir veröffentlichen mit dieser Sonderedition ein attraktives Produkt im Ostergeschäft und kombinieren zwei starke Marken miteinander. Um weiterhin auf dem physischen Markt erfolgreich zu sein, sind individuell auf die Zielgruppe abgestimmte Produkte notwendig,“ so Aggeliki Böttcher weiter.

Florian N. Lipp, Marketing & Business Development Craze GmbH: „Wir freuen uns über die gemeinsame Vertriebskooperation mit WVG Medien und Bella Sara, da wir so aktiv für unsere Original Craze Loops sowie den Handel neue Zielgruppen akquirieren und so nachhaltig für Umsatzsteigerungen sorgen.

Mit exklusiven Sondereditionen möchte die WVG Medien, sowohl dem Endverbraucher als auch dem Handel weitere Anreize bieten und wird in 2015 mit neuen Exklusiv-Produkten auf den Markt kommen.