Craze Creative – Craze fasst Kreativ-Sortiment zusammen

CRAZE - Februar 2015
 

Unter der neuen Dachmarke „Craze Creative“ fasst Craze seine Kreativthemen zusammen. Neben vielen Produktneuheiten rund um die Lizenzthemen von „Mia and Me“, „Star Wars – Rebels“, „Dragons“ sowie „Frozen“ hat Craze auf der zurückliegenden Spielwarenmesse vor allem Produkte im Kreativbereich vorgestellt. Im vergangenen Jahr haben die Karlsruher bereits mit den Craze Loops bewiesen, dass sie Kreativthemen schnell in der Breite mit einem durchschlagenden Erfolg aufbauen können. In Nürnberg stellte Craze nun neben Neuheiten zu den Craze Loops mit Craze Paracord und Craze Magic Sand zwei weitere starke Kreativthemen vor. „Mit Craze Paracord tragen wir die Idee unserer Silicon Scoubidous sowie der Craze Loops auch in die Altersgruppe der größeren Teens und schaffen zudem die Verbindung zwischen einem Kreativ- und einem Outdoor-Thema,“ so Florian N. Lipp (Marketing & Business Development Craze GmbH). Craze bietet zu dem DIY-Thema „Paracord“ ein umfangreiches Sortiment mit verschiedenen, attraktiven Preispunkten an. „Mit den starken Lizenzauftritten bei unseren Kreativlinien Silicon Scoubidous sowie Craze Loops haben wir zusammen mit Craze Paracord ein umfangreiches und für den Handel attraktives Kreativ-Knüpf-Sortiment im Programm,“ so Florian N. Lipp weiter. Mit Craze Magic Sand bieten die Karlsruher dem Handel gleich ein weiteres derzeit unglaublich bei den Kids beliebtes Kreativthema. Ähnlich der Craze Loops bietet Craze ein umfangreiches, sich von der Konkurrenz abhebendes Vollsortiment, mit unterschiedlichen Packungsgrößen und Preispunkten.

Werbedruck ist laut Lipp für jede Produktfamilie ganzjährig garantiert. Craze wird über das komplette Jahr hinweg den Handel zusätzlich rund um die Themen Craze Magic Sand, Craze Loops sowie Craze Paracord mit weiteren umfangreichen Marketing- und Werbemaßnahmen begleiten.

Die Craze Loops werden auf lange Sicht das Kreativ-Sortiment unserer Kunden erweitern und nicht nur zu Ostern 2015 für einen zusätzlichen Umsatzschub sorgen. Zusätzlich haben wir mit Craze Paracord und Craze Magic Sand für den Handel neue Umsatzraketen, die dem Handel eine verlässliche Umsatzplanung über das Gesamtjahr erlauben, am Start,“ so Florian N. Lipp weiter.