Twentieth Century Fox entwickelt das globale Licensing mit neuer Agentur in Europa weiter

The Licensing Company Germany - Februar 2015

 

 

 
TLC ist neue Lizenzagentur für20th Century Fox Consumer Products

Twentieth Century Fox Consumer Products gibt die Beauftragung von TLC als neue Lizenzagentur für die europäischen Kernmärkte Deutschland, Frankreich, Benelux, Spanien und Italien bekannt.

TLC wird das Lizenzgeschäft des Themen-Portfolios von Fox Consumer Products, darunter unter anderem Die Simpsons, Family Guy, Sons of Anarchy, Ice Age, Rio und Avatar, weiter auf- und ausbauen.

TLC wird für alle Marken von Fox Consumer Products eine innovative und zukunftsgerichtete Strategie umsetzen und den Fokus dabei gezielt auf den Markenaufbau und die Expansion im Handel legen.

Wir sind begeistert, TLC als unsere neue Lizenzagentur in den wichtigsten europäischen Märkten zu haben. TLC ist bekannt für ihre Kompetenz im Aufbau von Marken und der Umsetzung innovativer Programme. Wir sind davon überzeugt, dass die Expertise von TLC unserem reichhaltigen Portfolio aus TV- und Kino-Themen zu zusätzlichem Wachstum verhelfen wird“, sagt Roz Nowicki, Executive Vice President of Global Sales und Retail für Twentieth Century Fox Consumer Products.

Twentieth Century Fox ist das einzige Filmstudio in unserem breitgefächerten Portfolio. Unser Team ist enthusiastisch, mit dem beeindrucken Katalog der weltbekannten Marken und Themen von Fox, neue Zielgruppen und Kanäle auf kreative Weise zu erreichen und dabei die Reichweite im Handel zu erweitern.“ sagt Melvin Thomas, CEO von TLC.

TLC ist der Spezialist in der Planung und Umsetzung bedeutsamer und nachhaltiger Markenerweiterung und wird gemeinsam mit Fox Consumer Products kreative Strategien erarbeiten, die über herkömmliche Ansätze hinausgehen und somit die konstante Belebung und langfristige Relevanz der Marken sicherzustellen.