| |||||||||
Im Visier: Der Handel „Wie bei allen Neuheiten möchten wir auch bei der Einführung der Rubik’s Baby Range unsere Handelspartner bestmöglich unterstützen“, sagt Sabrina Hoch, Marketing Manager Jumbo Spiele. „Wir setzen auf individuelle Aktionen, um den Händlern größtmögliche Flexibilität zu bieten.“ Aber damit nicht genug: Punktierte Präsenz in Eltern- und Erziehermedien schaffen Aufmerksamkeit für frühkindliche Förderung à la Rubik’s. Die Zugkraft der Dachmarke, ein weltweites Phänomen, ist ein weiterer Erfolgsfaktor, wie die Einführung der Baby-Range in anderen europäischen Märkten gezeigt hat. Denn Verbraucher aller Altersstrukturen haben Berührungspunkte mit dem Rubik’s Cube und geben ihre Begeisterung – schon immer – an die Folgegeneration weiter. So finden sich in vielen Haushalten Fans aus mehreren Generationen. Mütter und Väter haben den Cube in den 80ern kennen gelernt und messen sich gern mit ihren Kindern, welche die Neuauflage oder viele weitere Rubik’s Produkte nicht mehr aus den Händen legen können... Wie gut, dass mit Rubik’s Baby ab sofort auch die Kleinsten dabei sind. Rubik’s Baby// Die Neuheiten im ÜberblickMy first Rubik’s Cube
Rubik’s Sort & Solve Puzzle
Rubik’s Stackable Cubes
Rubik´s – Neugier, die ansteckt Die Marke Rubik´s steht für Faszination, Neugier und Rätselspaß – und dass bereits seit über 40 Jahren. Denn so lange ist es bereits her, dass der ungarische Architekturprofessor Erno Rubik den legendären Zauberwürfel erfand und damit den Kult um Rubik´s startete. 350 Millionen verkaufte Zauberwürfel weltweit sprechen für sich. Jedes Jahr kommen geschätzte neun Millionen dazu. Diese beeindruckenden Zahlen beweisen, dass der Rubik´s Cube bis heute nichts an seiner Faszination verloren hat. Menschen aller Bildungs- und Altersklassen, unabhängig von ihrer Herkunft oder Nationalität, sind von dem Rätsel fasziniert. Heute bietet Rubik´s, neben dem neu aufgelegten Klassiker, Rätsel in unterschiedlichen Formen und Farben: Ob Rubik´s Slide, Race, Tower, 360, Code, Revenge, Snake, 2x2 Rubik´s Cube oder Void, das haben sie alle gemein: Rubik´s Rätsel machen neugierig, fordern die grauen Zellen und werden nie langweilig. Mehr über die Marke Rubik’s gibt es online auf www.zauberwuerfel.de oder unter facebook.com/zauberwuerfel |