Slap-Snap-Bands-Markenfamilie wächst auch 2015 weiter

CRAZE - Januar 2015
 
 

Die Craze Loops waren 2014 laut NPD-Eurotoys die am häufigsten verkauften Knüpfringe in Deutschland. Von keiner anderen Marke gingen in dem Zeitraum vom 30. Dezember 2013 bis zum 29. Dezember 2014 mehr Packungen Knüpfringe über Deutschlands Ladentische als von den Craze Loops (Quelle: www.npdgroup.de / npdeurotoys). Auf der Spielwarenmesse in Nürnberg stellen die Karlsruher Ihre Sortimentserweiterung rund um die Lizenzen „Mia and Me“ sowie „Dragons – Drachenzähmen leicht gemacht“ vor.

Zum Auftakt der Messe liegt der Gesamtauflage der erfolgreichen Mädchenpferdezeitschrift „Lissy“ sowie der „Bravo Girl!“ jeweils aus dem Hause der Bauer Media Group eine Packung der Original Craze Loops bei. Die Bauer Media Group begleitet die Produktbeigaben mit einem großen Gewinnspiel rund um die beliebten Silikonringe von CRAZE sowie mit intensiver Redaktion so wird u. a. ausführlich das Knüpfen ausgefallener Bänder erklärt. Zusätzlich ist das Craze Loops-Magazin, welches von der Blue Ocean Entertainment AG, herausgebraucht wird, im Handel erhältlich. „Durch die Kooperationen mit „LISSY“ sowie „BRAVO GIRL!“ unterstützen wir den Handel aktiv und leiten das Ostergeschäft mit den Craze Loops für einen fantastischen Osterumsatz ein,“ so Florian N. Lipp (Marketing & Business Development CRAZE GmbH).

CRAZE baut so das Hype-Thema in 2015 mit der gleichen Kontinuität wie auch schon im vergangenen Jahr aus und etabliert so die Craze Loops als langfristiges Dauerbrenner-Thema.

Mit „Dragons“ und „Mia and me“hat CRAZE gleich zu Jahresanfang zwei attraktive, starke und sich ergänzende Lizenzlinien bei den Craze Loops im Programm. „Die Craze Loops werden auf lange Sicht das Kreativ-Sortiment unserer Kunden erweitern und nicht nur zu Ostern 2015 für einen zusätzlichen Umsatzschub sorgen,“ so Florian N. Lipp weiter.

Zudem wird CRAZE über das komplette Jahr hinweg den Handel zusätzlich rund um das Thema der Original Craze Loops mit weiteren umfangreichen Marketing- und Werbemaßnahmen begleiten.