| |||||
Neulancierung Eurotrain plus & Ausbau idee+spiel plus
„Wir sind davon überzeugt, dass wir mit unseren neuen Marketingtools auch bei den Eisenbahnern sehr erfolgreich sein werden“, so idee+spiel-Geschäftsführer Marketing und Vertrieb Andreas Schäfer, „und haben das Know-how, das wir in den letzten Jahren erworben haben, gewinnbringend umgesetzt.“ Gleichzeitig wird auch das „Original-Konzept“, idee+spiel plus, weiter ausgebaut. Für die Kunden heißt das noch mehr Markenartikelaktionen als 2014, und für die Händler gibt es erstmalig die Möglichkeit, aus dem Marketingkonzept zusätzliche Rückvergütungen über den Bonus hinaus zu erhalten. Ausbau des Direktmarketings
idee+spiel-Online-Marktplatz Um von dem ungebrochenen Wachstum sowie der großen Bedeutung des Online-Handels zu profitieren, wird idee+spiel seinen Online-Marktplatz komplett erneuern und rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft 2015 eine wettbewerbsfähige Online-Plattform etablieren. Diese bietet den professionellen und breiten Einstieg in das Onlinegeschäft, aufgrund der zentralen Struktur und des zentralen Supports besonders auch für kleinere Händler. „In Zeiten eines weltweiten Warenangebots, aber auch der Onlinekriminalität inkl. Datenklau, legen Nutzer auch im Netz mittlerweile Wert auf regionale Nähe des Anbieters“, weiß Jochen Martens, idee+spiel-Geschäftsführer Finanzen/Administration. „Daher präferiert unser Marktplatz Lokalität und zeigt immer zuerst das Angebot des räumlich nächsten Händlers.“ Ein Preisbot gewährleistet bei allen Händlerangeboten Spannenmaximierung durch permanente Preisaktualisierung, zudem sind eine zentrale Zahlungsabwicklung, zentrale Stammdaten, rechtssichere Bilder sowie juristisch einwandfreie AGBs sichergestellt. |