Craze Loops vom Hype zum Dauerbrenner

CRAZE - Januar 2015

 
Von keiner anderen Marke gingen in dem Zeitraum vom 30. Dezember 2013 bis zum 28. Dezember 2014 mehr Packungen Knüpfringe über Deutschlands Ladentische als von den Craze Loops (Quelle: www.npdgroup.de / npdeurotoys). Auch 2015 darf mit einem starken Verkauf der Knüpfringe gerechnet werden. Nicht nur Dank der vielen Innovationen, die CRAZE zu diesem Thema auf den Markt bringt, und der Qualität der Original Craze Loops (reines Silikon), dem großen Sortiment insbesondere hinsichtlich der Geschenk- und Kreativsets, sondern auch wegen der vielen neuen Produkte zu dem Thema. CRAZE baut nun das Hype-Thema der Craze Loops zum langfristigen Dauerbrenner-Thema in 2015 aus. Hierzu launcht CRAZE im Frühjahr verschiedene weitere Craze Loops-Produkte u. a. die Craze Loops in der „Dragons – Drachenzähmen leicht gemacht“-Edition. Mit der „Mia and me“- und der „Dragons – Drachenzähmen leicht gemacht“-Edition bringt CRAZE zwei attraktive, starke und sich ergänzende Lizenzlinien der Craze Loops in den Handel. „Die Craze Loops werden auf lange Sicht das Kreativ-Sortiment unserer Kunden erweitern und nicht nur zu Ostern 2015 für einen zusätzlichen Umsatzschub sorgen,“ so Florian N. Lipp (Marketing & Business Development CRAZE GmbH).

Mit der Produktlinienerweiterung im „Mia and Me“- sowie „Dragons“-Design haben wir für den Handel zu unserem attraktiven Vollsortiment rund um die bunten Silikon-Knüpfringe der Craze Loops zwei der erfolgreichsten Lizenzen im Sortiment,“ so Florian N. Lipp weiter.