idee+spiel startet Schulkampagne 2015

idee+spiel - Dezember 2014

 
Dieses Angebot wird Schule machen! idee+spiel erweitert seine Marketingoffensive zum Schulanfang und bietet seinen Mitgliedern vom Flyer bis zur Schaufensterdekoration alles, was sie für einen gelungenen Schulstart brauchen. Highlight ist die neue idee+spiel-Schulbox mit Gratisartikeln im Wert von 550.000 €!

 

Das Segment Schreibware und Schulbedarf ist klar auf Erfolgskurs. Nach dem großartigen Vorjahreserfolg mit 48% Umsatzsteigerung hat der Verband auch 2014 erneut ein deutliches Umsatzplus von über 20% im Vergleich zum Vorjahr erzielt.

Auf dieser Basis setzt idee+spiel mit der neuen Schulkampagne noch eins oben drauf. Das Gesamtpaket enthält sowohl Werbemittel als auch Marketing und Ausstattung aus einer Hand. Dazu gehören z.B. Schulflyer, Schüler-Wandkalender, Tragetaschen, Schaufenster-Dekoration, Vorlagen für Anzeigen, attraktive Give-aways und natürlich die Schulanfangsbox, die mit Gratisartikeln im Wert von insgesamt 550.000 € noch wertvoller ist, als je zuvor.

Neue Partner der exklusiven idee+spiel-Schulbox sind Super RTL und Endemol, die mit Woozle, dem zotteligen Beuteltier aus der TV-Serie Woozle Goozle, genau den richtigen Sympathieträger für neugierige Schulanfänger liefern.

Die Box enthält über 25 hochwertige Geschenke, die den Bedürfnissen der Kinder nach Spielen, Entdecken und Lernen entgegenkommen.

Mit der Schulkampagne bieten wir unseren Händlern ein All-Inklusive-Werbepaket, das ihnen die Türen der Klassenzimmer öffnen wird“, unterstreicht Produktmanager Efthimios Sidiropoulos, „damit können sie sich aktiv als kompetenter Schulbedarf-Anbieter positionieren und von diesem Zusatzgeschäft profitieren.

Die Schuloffensive und die neue Schulbox wird eines von vielen Angeboten sein, das die idee+spiel-Mitglieder auf der Nürnberger Spielwarenmesse sehen und ordern können.

 

Doch wer teilnehmen will, muss schnell sein, denn 2014 war die Box im Laufe der der Messe bereits ausverkauft.