Dieses Angebot wird Schule machen! idee+spiel erweitert seine Marketingoffensive zum Schulanfang und bietet seinen Mitgliedern vom Flyer bis zur Schaufensterdekoration alles, was sie für einen gelungenen Schulstart brauchen. Highlight ist die neue idee+spiel-Schulbox mit Gratisartikeln im Wert von 550.000 €!
|
|
Das Segment Schreibware und Schulbedarf ist klar auf Erfolgskurs. Nach dem großartigen Vorjahreserfolg mit 48% Umsatzsteigerung hat der Verband auch 2014 erneut ein deutliches Umsatzplus von über 20% im Vergleich zum Vorjahr erzielt.
Auf dieser Basis setzt idee+spiel mit der neuen Schulkampagne noch eins oben drauf. Das Gesamtpaket enthält sowohl Werbemittel als auch Marketing und Ausstattung aus einer Hand. Dazu gehören z.B. Schulflyer, Schüler-Wandkalender, Tragetaschen, Schaufenster-Dekoration, Vorlagen für Anzeigen, attraktive Give-aways und natürlich die Schulanfangsbox, die mit Gratisartikeln im Wert von insgesamt 550.000 € noch wertvoller ist, als je zuvor.
Neue Partner der exklusiven idee+spiel-Schulbox sind Super RTL und Endemol, die mit Woozle, dem zotteligen Beuteltier aus der TV-Serie Woozle Goozle, genau den richtigen Sympathieträger für neugierige Schulanfänger liefern. |
Die Box enthält über 25 hochwertige Geschenke, die den Bedürfnissen der Kinder nach Spielen, Entdecken und Lernen entgegenkommen.
„Mit der Schulkampagne bieten wir unseren Händlern ein All-Inklusive-Werbepaket, das ihnen die Türen der Klassenzimmer öffnen wird“, unterstreicht Produktmanager Efthimios Sidiropoulos, „damit können sie sich aktiv als kompetenter Schulbedarf-Anbieter positionieren und von diesem Zusatzgeschäft profitieren.“
Die Schuloffensive und die neue Schulbox wird eines von vielen Angeboten sein, das die idee+spiel-Mitglieder auf der Nürnberger Spielwarenmesse sehen und ordern können. |
|
|
Doch wer teilnehmen will, muss schnell sein, denn 2014 war die Box im Laufe der der Messe bereits ausverkauft. |