Die Original Craze Loops bekommen ihr eigenes Magazin

CRAZE - September 2014
 
 

Ganz Deutschland ist im Knüpffieber rund um die original Craze Loops. Eltern erkennen ihre Kinder nicht mehr. Smartphones werden gegen Knüpfringe eingetauscht – egal ob Mädchen oder Junge – es wird geknüpft und geknüpft und geknüpft. Jetzt hat sich die Blue Ocean Entertainment AG mit Sitz in Stuttgart die Magazinlizenz rund um das Thema der original Craze Loops des Karlsruher Unternehmens CRAZE gesichert und bringt zum 16. September das offizielle Craze Loops-Magazin in den Handel. Auf 24 Seiten erklärt das Magazin die tollsten und bei den Kids beliebtesten Knüpftechniken rund um die knalligen Knüpfringe, welche bei CRAZE aus 100% Silikon bestehen. „Wir freuen uns mit der Blue Ocean Entertainment AG einen Lizenznehmer für das offizielle Craze Loops-Magazin haben gewinnen können, der im Markt, genauso wie CRAZE, mit seinem Namen für qualitativ hochwertige Produkte steht“, so Florian N. Lipp (Marketing & Business Development CRAZE GmbH).

Die Blue Ocean Entertainment AG startet die erste Ausgabe des offiziellen Craze Loops-Magazin mit einer Auflage von 100.000 Exemplaren. Das Magazin kommt mit einem Verkaufspreis von 2,99 EUR an den Kiosk. Jedem Magazin liegt eine Packung der original Craze Loops bei, sodass die Leser sofort mit dem Knüpfen beginnen können. Selbstverständlich erfahren die knüpfbegeisterten Jungs und Mädels auch, wo man sich mit ausreichend Nachschub der original Craze Loops eindecken kann. Parallel begleiten die Blue Ocean Entertainment AG und CRAZE den Magazinstart mit einer breitangelegten Werbekampagne in zielgruppenaffinen Magazinen und verschiedenen Gewinnspieleinbindungen.