Diesellok BR 18.5 Art.Nr.: T22760 |
|
Diesellok BR 18.5
Vorbild: Diesellokomotive Baureihe V 270 der Prignitzer Eisenbahn (PEG). Dunkelblauer Lack der imoTrans. Achsfolge: B’B’. Umbaujahr: 2004. Einsatz: Güterverkehr. Modell: Epoche V, mit digitaler Schnittstelle, fünfpoliger C-90-Motor, 2 Achsen angetrieben, 2 Haftreifen. Fahrgestell und Aufbau aus Metalldruckguss, angesetzte Griffstangen seitlich und an Stirnfronten aus Metall. Kupplungsaufnahme nach NEM. Kupplungen gegen geschlossene Frontschürze austauschbar. LüP 210 mm. |
Flachwagen-Set
Wagen 1: Sm 24 der Deutschen Bundesbahn. Wagen 2: SSw 07 der Deutschen Budesbahn.
Modell Wagen 1: (2-achsiger Flachwagen): Epoche III, Kinematik für Kurzkupplung und Kupplungsaufnahme nach NEM, beladen mit 2 Roheisenpfannen. Modell Wagen 2 (4-achsiger Flachwagen): Epoche III, Kinematik für Kurzkupplung und Kupplungsaufnahme nach NEM, beladen mit 4 Schlackenpfannen. Gesamtlänge des Sets 35,4 cm.
|
|
Flachwagen-Set Art.Nr.: T24064 |
Trix H0 Wagenset zum Stahlwerk "Maxhütte“ Art.Nr.: T24304 |
|
Trix H0 Wagenset zum Stahlwerk "Maxhütte“ - K.Bay.Sts.B
Vorbild:3 Mittelbordwagen Om / Omk; 1 Drehgestell-Flachwagen SSml; 1 Gedeckter Wagen Gm der Königlich Bayerischen Staatsbahn (K.Bay.Sts.B);
Modell: Epoche I, Mittelbordwagen mit Ladungseinsätzen, beschichtet 2 x mit echter Kohle, 1 x mit echtem Erz. Flachwagen mit Metallfahrgestell, beladen mit Doppel-T-Trägern. Gedeckter Wagen mit beweglichen Schiebetüren. Kupplungsaufnahmen nach NEM mit Kinematik für Kurzkupplung. Gesamtlänge des Sets: 615 mm | |