| |||
Ein missmutiges Mammut, ein tollpatschiges Faultier und ein gutmütiger Säbelzahntiger eroberten 2002 mit dem Film „Ice Age“ aus dem Hause FOX die Kinoleinwand und lockten rund sieben Millionen Zuschauer allein in die deutschen Kinos. Inzwischen haben sich Manni, Sid und Diego zu wahren Kultfiguren entwickelt und in der erfolgreichsten Animationsfilm-Kinoreihe aller Zeiten drei weitere Eiszeit-Abenteuer erlebt. Ab Donnerstag, 3. Juli, steht ihnen ein weiteres bevor: Mit dem Magazin „Ice Age“ der Stuttgarter Blue Ocean Entertainment AG kommen die Freunde nun regelmäßig an den Kiosk.
Eine Ausgabe von „Ice Age – Das Magazin“ kostet 3,50 Euro, Chefredakteur ist Simon Peter. Der Anzeigenpreis für 1/1 Seite liegt bei 4 900 Euro, Anzeigenleiterin ist Jennifer Kilian (kilian@blue-ocean-ag.de). Die Blue Ocean Entertainment AG hat aktuell insgesamt 42 regelmäßig erscheinende Magazine im Portfolio – neben den Produktfamilien rund um Prinzessin Lillifee und das Filly-Magazin auch Wissensmagazine wie „FRAG doch mal die Maus“ und „Löwenzahn“, das legendäre „Diddl Käseblatt“, die Tiermagazine „Pferd&Co“, „Total tierlieb!“ und „DINOSAURIER“sowie spannende Magazine zu den Spielwelten der LEGO Gruppe, PLAYMOBIL, Simba und Schleich. |