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Nach dem erfolgreichen TV Launch der CGI Serie an Ostern wurde im Laufe eines gediegenen Abends gemeinsam mit Partnern und Lizenznehmern Bilanz gezogen. „Wir profitieren vor allem davon, dass Studio 100 Media eine sorgfältige Markenpflege betreibt, die für eine ausgeprägte Langlebigkeit von ‚Wickie‘ und somit für einen hochwertigen und starken Absatzmarkt sorgt. Darüber hinaus resultieren aus der kreativen Zusammenarbeit mit dem Licensing-Team immer wieder innovative und spannende Möglichkeiten einer Kooperation", hob beispielsweise Werner Lenzner, Licensing Manager der Simba Dickie Group, hervor. Feedback, das Patrick Elmendorff noch mehr motiviert: „Rundum positive Reaktionen auf die Marke und unseren begleitenden Marketingmix sind für uns ein wirklich großartiger Erfolg. Diese Resonanz spornt uns natürlich weiterhin an, das Potential der Marke auch in den kommenden Jahren zu sichern und auch neuen Partner Chancen zu bieten, sich mit der Wickie-Familie zu vernetzen“. Mit dem exklusiven Studio 100 Media WM-Tippspiel kristallisierte sich der Wickie-Partnertag aber auch abseits der professionellen Gespräche zu einem engagierten Networking-Event und wahrem Expertenforum heraus. In angeregten Diskussionen brüteten die Gäste über den Tippzetteln. Wer mit seinem fundierten Fußballwissen den ‚Pott‘ holt, wird derzeit noch ermittelt. Der Gewinner jedenfalls wird sein ganzes fußballerisches Können zukünftig auch daheim ausleben dürfen. Er kann sich über einen Original Bundesliga-Tischkicker freuen. |