The original Craze Loops goes TV!

CRAZE - Juni 2014
 
 

 
Die original CRAZE Loops brechen im Moment alle Verkaufsrekorde, kaum steht die Ware in den Regalen, ist sie auch schon wieder ausverkauft. Jetzt legen die Karlsruher nach und heizen den Trend um ihre CRAZE Loops nochmals kräftig an: So liegen der Pferdemädchenzeitschrift Wendy mit Ausgabe 14/2014 aus dem Egmont Ehapa Verlag (über 470.000 Leser pro Ausgabe; Quelle: KidsVA 2013 6-13) die original CRAZE Loops bei. „Wir freuen uns über die großartige Kooperation, welche wir mit dem Egmont Ehapa Verlag haben eingehen können“, so Florian N. Lipp (Marketing & Business Development CRAZE GmbH). Parallel zu dem Sampling und der breitangelegten Printwerbekampagne mit über 3 Mio. Leserinnen in der Kernzielgruppe starten die original CRAZE Loops auch mit TV-Werbung kräftig durch. „Als einziger Anbieter bieten wir gegenüber dem Handel das Komplettpaket: Top-Premium-Qualität, Komplett-Sortiment, unschlagbares Preisleistungsverhältnis mit fairen UVPs für einen schnellen Durchverkauf sowie aktive Unterstützung des Handels durch eine breitangelegte dauerhafte Werbekampagne“, so Florian N. Lipp weiter. Das Sortiment der CRAZE Loops wird auch in den kommenden Wochen kräftig wachsen. Selbstverständlich setzen die Karlsruher auch weiterhin ganz bewusst auf teure, hochwertige Rohstoffe wie reines Silikon, da die Vorteile klar auf der Hand liegen: Silikon ist extrem sicher, sehr hautfreundlich und behält seine Form, denn wer möchte schon ein ungleichmäßig geknüpftes Armband.