Offizieller DFB-Grill von Rösle

DFB - April 2014
 

 
„Sport F50“ bringt glühende Leidenschaften zusammen

Fußball, Sonne, Steaks. Wenn im Sommer die besten Teams bei der WM um den Titel kämpfen, glüht in Deutschland nicht nur die Leidenschaft für den runden Ball. Passend zum Fußballfest in Brasilien präsentieren die DFB-Wirtschaftsdienste GmbH Consulting & Sales Services (DFB-WD) gemeinsam mit der Traditionsmarke Rösle den offiziellen DFB-Grill „Sport 50.

 
 

Das DFB-Logo ziert nicht nur den brandneuen Grill mit seiner praktischen Arbeitshöhe von 80 cm, dem im Deckel eingebauten Thermometer und dem patententierten Kohle-Wenderost. Zum Rösle-Grill-Team gehören auch Abdeckhaube, Grillzange und Grillhandschuhe sowie Hähnchenbräter – alles im stylischen DFB-Look.

Die Fans der deutschen Nationalmannschaft können das gesamte Paket ab sofort nicht nur im DFB Fanshop (www.dfb-fanshop.de), sondern auch im Handel erwerben. 90 Minuten dauert ein Spiel, 90 Tage die Rösle-Kampagne mit voller Aktionsunterstützung unter dem Claim „Grill and Chill“. Mit von der Partie: aufmerksamkeitsstarke Präsentationen am POS, attraktive Gewinnspiele sowie leckere Grillrezepte von Starkoch Frank Heppner.

Rösle-Geschäftsführerin Christel Anna Bechtel sagt über die Kooperation mit DFB-WD: „Fußballfans und Rösle-Kunden verbindet Leidenschaft für Qualität und Freude am Genuss. Fußball und Grillen gehören einfach zusammen beim gemeinsamen Anfeuern der Lieblingsmannschaft. Das Motto zum brandneuen Grill Sport F50 mit DFB-Logo von Rösle anlässlich der Kooperation mit DFB-WD ist ganz einfach: „Das Leckere muss auf das Runde!“ oder „Grill und Chill“.