Craze heizt den Hype um die Star Wars – Slap-Snap-Bands weiter an

CRAZE - März 2014
 

 

Craze hat auf der gerade zurückliegenden Spielwarenmesse neue Produktsortimentserweiterungen rund um die Star Wars – Slap-Snap-Bands vorgestellt. Die derzeitige Serie der Sammelarmbänder Star Wars – Slap-Snap-Bands ist bereits eine „harte Währung“ auf dem Schulhof. Craze heizt zusätzlich den Hype um die heißen Sammlerobjekte, die in der aktuellen Serie mit 12 neuen Motiven aus dem „Star Wars – The Clone Wars“-Universum die Kids begeistern, mit einem Produktsampling auf dem Star Wars-Magazin an. So liegt Ausgabe 57 des überaus erfolgreichen Star Wars-Magazins (über 300.000 Exemplare, laut IVW IV/2013) der Panini Verlags GmbH mit Erscheinungstermin 19. März 2014 ein original Foilbag der Star Wars – Slap-Snap-Bands bei. Die Motiv-Schnapparmbänder gibt es in 12 unterschiedlichen Motiven in der grünen Serie. Damit das Sammelfieber richtig angeheizt wird, gibt es diese in den Kategorien COMMON, RAR (selten) sowie Ultra-RAR (sehr selten).

Craze unterstützt den Handel begleitend zu den Produktsortimentserweiterungen rund um das Thema „Star Wars – Slap-Snap-Bands“ mit umfangreichen Marketing- Maßnahmen. Zusätzlich begleitet die Panini Verlags GmbH während des Produktsamplings die Marke und das Thema mit zahlreichen Berichterstattungen.

Die Star Wars – Slap-Snap-Bands gibt es im undurchsichtigen Foilbag verpackt. Jeder Foilbag enthält ein Band und eine Sammelübersicht. Die Foilbags gibt es im Aufstelldisplay mit je 12 Foilbags. Weiterhin gibt es die Mega-Box, welche drei Foilbags der aktuellen Serie enthält, sowie den Blister. Das Besondere an der Mega-Box: Sie enthält garantiert eines der heißbegehrten RAR- oder ULTRA-RAR-Bänder. Der Blister beinhaltet je zwei Bänder der Kategorie „MEGA-RAR“, welche es exklusiv nur in der Blisterumverpackung gibt. Ein Muss für jeden echten Sammler.